Wie viele kcal werden bei 50 Squats verbrannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist individuell verschieden aber Squats / Kniebeugen verbrauchen grundsätzlich wesentlich weniger Kalorien als viele Workouts oder Ausdauersport .

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Alles Gute.

wie viele kcal nimmtman bei diesem workout ab?

ich hab das jetztein 15 min geschafft. wie viele kcal hab ich verbrannt?

...zur Frage

stimmt das? (sport,kcal)

Verbrennt man mit diesen "workout" 1000 kcal ? 100 jumping jacks 100 crunches 100 squats 25 push-ups 25burpees

Das eben insgesamt 3 mal

...zur Frage

Wie viele Kalorien (kcal) zum Abnehmen (täglich)?

Hallo, ihr lieben. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht sehr gut aus. Ich habe eine App, die zählt wie viele kcal ich esse und verbrenne. Ich möchte ein wenig gesünder essen. Wie viele kcal sind die mindeste und die maximale Anzahl von kcal täglich den man zu sich nehmen kann um gesund zu essen? (Eventuell zum Abnehmen.) Ich habe heute nur 265 kcal gegessen. Und beim Tanzen eine Menge Kalorien verbrannt. (1055 kcal mit 01:28 h tanzen.) Bis wie viele kcal darf man täglich verbrennen? Ich warte auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank im Voraus, MeiMeiChanx3

...zur Frage

Wie viele kalorien verbrenne ich bei 50 squats und wie viele bei 20 crunches?

hi, ich bin ca. 1,60 m groß und wiege 51 kg. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was bedeutet kJ und kcal was genau ist der Unterschied?

Hi Leute ich habe eine Frage an euch: Ich war vorhin 40 Minuten auf dem Crosstrainer und habe im Internet nachgeguckt wie viele Kalorien ich verbrannt habe: Da steht Du hast 171 kcal oder 716 kJ verbrannt

Wofür steht das kJ ? Kilojule das weis ich aber was ist damit gemeint ??? Ich hab heute eine Pizza gegessen und wollte die eigentlich "verbrennen" 😄😄 nun bin ich etwas durcheinander ...

...zur Frage

Wie viel kcal verbrennt man wenn man 50 squats gemacht hat Kniebeugen? Ich bin übergewichtig?

Frage steht oben

Ps bin 18w und 1,55 groß wiege ca 53kg ist das zu viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?