Wie viele kcal ahbe ich verbrannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Angaben reichen bei Weitem nicht aus. Der Kalorienverbrauch hat noch mit ganz anderen Dingen zu tun. Was das für eine Strecke war, also am Berg oder in der Ebene, normale Straße oder Waldweg. Dann kommt das auf die Temperatur an, den Gang den du fährst. Und auch dein eigenes Gewicht und eine gewisse genetische Veranlagung spielen eine Rolle. Insgesamt kann ich dir nur sagen, dass es für so etwas keine genauen Rechnungen gibt. Bei einem Gewicht von 70 Kilo würde ich den Verbrauch auf 250-400 kcal schätzen. Sehr ungenau, aber wie gesagt, das ist ziemlich schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca 200-400 kcal je nach Profil der Strecke, fährst du viel Bergauf verbrennst du natürlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?