wie viele kcal hat eine Tomate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spaxxx, das kommt ganz darauf an wie groß/schwer die Tomate ist. 100g Tomate haben 18 kcal, wie bereits in einer Antwort steht. Viel Spaß beim Wiegen und Rechnen, lG lieselstrick

100 gramm = 18kcal

Was ist eine Marinade?

Ich habe in einem Rezept gelesen "..Aus Pesto, Essig, Öl, Salz und Pfeffer eine Marinade bereiten... " Was soll das jetzt heißen? Was muss ich machen? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man die Kerne einer Tomate essen?

Also damit meine ich die hellen vielen Kerne , die in einer Tomate sind. Ich bin Lehrling in einem Hotel-Restaurant und dort wurde mir gesagt das diese Kerne sehr Krebs erregend seien und ich diese lieber nicht zu mir nehmen soll , statt dessen raus schneiden solle :? Jetzt frag ich mich ob da was dran ist oder das nur ein schlechter scherz sein sollte ..

Ich freue mich ueber jede Antwort :) MFG Niklas , 17.

...zur Frage

Was kann man aus den tomaten da machen?

Haben bei nettp getrocknete Tomaten gekauft (aus der tüte)
Sind sehr salzig und so zum Essen irgendwie ungeeignet, bzw man schafft 2 kleine Scheiben und will dann keine mehr. Was kann man noch draus machen? Oder was kann man dazu essen? Unten kommt ein bild :) sind halt so weich, aber nicht ölig. Sehr salzig.

...zur Frage

Wieso hasse ich Tomaten?

Hai Leute,
Aus irgendeinem Grund mag ich  keine Tomaten, sie schmecken mir nur nich sondern wenn ich eine Esse wird mir davon schlecht ( ich krieg die nichmal runter).Deswwgen die Frage wieso gibts irgendwelche  Tipps das ich Tomaten wieder mag. Danke für Antworten

...zur Frage

Umfrage...Was ist euer Lieblingsfastfood?

Hey,

mich würde mal aus neugier interessieren, welcher Fastfood für euch am besten schmeckt, Preis/Leistungsv. übereinstimmt und dabei auch Satt macht.

Und wie oft geht ihr denn essen ?

Hier habe ich eine Umfrage für euch :)

vielen Dank^^

...zur Frage

Was ist gesünder frische Tomaten oder Tomaten aus der Dose (geschält)?

Also geschmacklich zum Kochen finde ich ehrlich gesagt die Dosentomaten aromatischer, da sind mir die frischen Tomaten zu wässrig, die schmecken aus dem Geschäft ja kaum noch nach Tomate sondern nur nach Wasser. Bei selbst geernteten sind die Frischen natürlich besser. Klar für den Salat nehme ich frische Tomaten (aus dem geschäft), aber sind die wirklich gesünder als die Dosentomaten? Die frische Zeug wird ja heutzutage doppelt und dreifach gespritzt usw., zudem finde ich Dosentomaten praktischer, da sie schon verarbeitet sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?