wie viele kcal hat eine Tomate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spaxxx, das kommt ganz darauf an wie groß/schwer die Tomate ist. 100g Tomate haben 18 kcal, wie bereits in einer Antwort steht. Viel Spaß beim Wiegen und Rechnen, lG lieselstrick

100 gramm = 18kcal

Welche Tomate wächst und reift am schnellsten?

Hallo, Tomaten brauchen unterschiedlich lange bis zur Blüte und dann bis zur reifen Frucht. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die durchschnittliche Dauer? Welche Tomate wächst am effektivsten von der Zeit her?

Viele Grüße, Superpeter

...zur Frage

Coffee fellows veganer bagel?

Wie viele kcal hat der vegane bagel (avocado, hummus, kresse, tomate, gurke, salat) in einem vollkornbagel? Bitte nur passende antworten:) Danke ihr lieben:)

...zur Frage

Abendessen unter 300 Kcal?

Heey :-) hat jemand paar Ideen für ein Abendbrot unter 300 kcal da mir an manchen Tagen nicht mehr übrig bleiben :) was ich bisher gemacht habe waren:

  • 1 x Körnerbrötchen (190 Kcal)

  • Frischkäse (50 Kcal)

  • Gurken und Tomaten (20 Kcal)

Macht Summa sumarum 260 Kalorien :) nach einer Woche wird mir aber die Gurke und Tomate auf die Nerven gehen deswegen meine Frage nach alternativen :D

Danke für eure Ideen Grüße Lenny :-)

...zur Frage

Sind bei dem Subway veggie patty die kcal von dem Brot+Beilagen(Salat,Tomate,Gurke)+Käse mit einberechnet?

...zur Frage

Wie viele kcal sollte ein Frühstück haben? Wie viele Kalorien hat euer Frühstück?

Hallo :) Ich wollte Fragen wie viele kcal ein durchschnittliches Frühstück hat... weil ich irgendwie Morgens am meisten kalorien esse, um die 500 das ist doch nicht normal oder?

Also, wie viele kcal hat ein 'normales' Frühstück? Und wie viele kcal hat euer Frühstück?

...zur Frage

Haben 500 Grammm Tomaten echt so wenig Kalorien?

Ich tracke meine Lebensmittel. Gerade habe ich gesehen, dass 500 gramm - also eine ganze Packung bei Aldi nur 90 Kalorien haben. Finde ich etwas wenig, stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?