Wie viele kb/s benötigt ein Egoshooter an Internetleistung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nich viel, sollte auch mit ISDN laufen. also unter 7,5 kb/s ^^

philipp122333 06.10.2010, 20:32

Danke, wow nur so wenig... Oh und was denkst du, verbraucht ein WoW stark ähnelndes MMORPG („Silkroad“)?

0
PrinceVan 06.10.2010, 20:36
@philipp122333

ebenfalls unter 7,5 kb/s - da der spaß ja auch mit ISDN laufen können sollte :-) kann nur sein, dass das programm automatisch mehr nutzt wenn mehr verfügbar is - glaub ich aber nich... grad mal nachgeschaut, Silkroad Online braucht mindestens 56 k Modem; zwar wird DSL empfohlen, aber das Modem reicht wohl auch... von dem her dürfte sich der traffic in Grenzen halten :-)

0
PrinceVan 07.10.2010, 08:18
@philipp122333

7,5 kb/s ist in etwa die Geschwindigkeit von ISDN, und das hat heute jeder ^^ Aber die Mindestanforderung ist ein 56 k modem. Ein 56 k Modem ist langsamer als ISDN ^^ Mit nem 56 k modem kommst ungefähr auf 3 kb/s downstream...

0

Was möchtest Du wissen?