wie viele kaugummis sollte man pro tag essen-oder wie viele höchstens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht meistens auf der Packung. Genrell kannst du Pech haben wenn du zuviele isst kriegst du flitzekacke ^^

Hi :-)......ich persönlich mag so gar keine Kaugummist und bin der Meinung, dass einer pro Tag ausreichend ist !

ich glaub nicht dass es da eine Begrenzung gibt... Wenns mal langweilig in der Schule ist, komme ich schon auf 4 am Tag :D und es kommt auch darauf an, ob du die dann Schluckst und ob die viel Zucker enthalten. lg Kathi

Zuckerfreie Kaugummis kannst du tausende am Tag essen, solange du sie nicht runterschluckst.

Essen würde ich gar keins, aber Kauen ist ok.