Wie viele Kangals braucht man im Dorf in Kurdistan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es in Kurdistan tatsächlich noch vereinzelte Geparden geben sollte, sind die ausgestorben, bis Du 30 oder 40 bist... :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutluKoeyue
08.04.2016, 14:56

Ja, da hast du vielleicht recht.

0

Warte doch erstmal ab bis du 30 oder 40 jahre alt bist. Plane noch nicht so weit voraus. So wie du es betonst schätze ich mal, dass du noch weit entfernt von deinem 30-er bist. Das ist ein traum von dir, den du gerne haben sollst/kannst/darfst. Aber plane erstmal, wenn es so weit ist, wenn du wirklich auswandern kannst, und wenn man sieht wie sich die wirtschaftslage verändert. Vielleicht kann man bis dahin nicht mehr von diesem beruf leben. Was frau und kinder betrifft, das ändert sich schlagartig bei 95% der männer sobald sie zwischen 30-35 jahre alt sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutluKoeyue
08.04.2016, 14:42

Da hast du vielleicht recht, ich bin erst 14, aber ist trotzdem nicht verkehrt sowas zu fragen :3

0

Warte mal ab wie Du das alles in fünf Jahren siehst.

Wenn es dann immer noch Dein Wunsch ist hast Du noch genug Zeit Dir darüber Gedanken zu machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutluKoeyue
08.04.2016, 20:03

Naja,ich war schon öfter in Kurdistan. Ich möchte das schon seit 2 Jahren.

0

Die Grenze deiner Anschaffung sind natürlich und heißen Futter. Das letztendlich wird deine Anschaffung begrenzen...doch solltest Du dich vielleicht vorher mal mit den einheimischen Hirten zusammen setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutluKoeyue
08.04.2016, 14:39

Mein Vater, mein Onkel und mein Opa sind die einzigen die dort leben.

0

Was möchtest Du wissen?