Wie viele Kalorien würde ich zu mir nehmen und könnte ich damit überleben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist viel zu wenig. Damit bekommst du in kürzester Zeit Mangelerscheinungen und wahrscheinlich auch ganz schnell einen Kreislaufzusammenbruch. Wenn du unbedingt im Krankenhaus landen willst, kannst du es ja ausprobieren. Ich würde dir nicht dazu raten.

Um die gescheite Abnehmtipps zu geben, müsste man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 eier haben rund 200 kcal

eine Scheibe (?) Vollkornbrot hat vielleicht 60-120 kcal ?
 Mit etwas Käse oder so drauf vielleicht auch so 200

dann wären das 400 kcal ...

du würdest nach einer Woche im Krankenhaus landen, wenn du dich wirklich so ernähren würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
28.03.2016, 23:46

Krankenhaus - nein nicht unbedingt
Folgen wären jedoch Kopfschmerzen, ständige Hungerattacken, die man versucht zu vermeiden ( ich nehme an, du willst abnehmen), du würdest die ganze Zeit schlafen wollen und wärst einfach nur ständig müde.

0

Damit würdest du in kürzester Zeit untergewichtig werden und letzten endes sterben. Davor würdest du aber an etlichen Mangelerscheinungen leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mittelgroße Eier 150kcal

Vollkornbrot eine Scheibe 108kcal

Macht zusammen 258kcal

Wovon man durchaus mal überleben kann, wenn man es mal macht, zum abnehmen zu wenig, da es den Grundbedarf an Kalorien nicht decken kann um die lebenswichtigen Organe am Leben zu behalten. Dauerhaft ist es sicherlich schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Brot gross genug ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleben schon aber echt sehr ungesund so wenig zu essen ! ich würde es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du hungrig und auch bald krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?