Wie viele Kalorien werden beim Ruder (auf einem Rudergerät, im Haus) verbrannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt auf das gerät, deine technik und ausdauer an...habe auf einen richtigen ruderergometer (concept 2) in einer guten stunde 930 kcal geschafft...

Mit Mittagsschlaf abnehmen ?

Man verbrennt beim schlafen ja Kalorien und wenn man am tag paar Stunden schläft hat man dann auch Kalorien verbrannt als hätte man Sport gemacht?

...zur Frage

Werden beim Orgasmus Kalorien verbrannt?

Werden beim Orgasmus durch SB Kalorien verbrannt ?

Wenn ja wie viele ?

...zur Frage

Sind Kalorien aus Fett schädlicher als Kalorien die aus Kohlenhydraten und Eiweiss stammen?

Also erstmal, Kalorien sind ja erstmal nicht schädlich, sie sind sogar überlebensnotwendig. Zu viele Kalorien sind allerdings schädlich. Die Frage ist nun, sind Kalorien die aus Fett stammen schädlicher, als die Kalorien die in Kohlenhydraten und Eiweiss stecken? Man soll sich ja auch hauptsächlich von Kohlenhydraten ernähren (kein Zucker, sondern komplexe Kohlenhydrate), also vorwiegend pflanzlich, und weniger Fett essen.

...zur Frage

2km Laufen WIE VIELE KALORIEN WERDEN VERBRANNT?

Hey

Wie viele Kalorien werden verbrannt wenn man 2km läuft ? ( nicht joggt, normal laufen)

...zur Frage

Kalorien tracken?

Hey

Ich will schon seit langem eine massephase beginnen aber aber ich habe immer eine Frage die mir niemand beantwortet und mir bei diesem Thema sehr am Herzen liegt...

Wenn ich mich bewege egal bei was laufen einkaufen gehen etc. Muss ich dan alles tracken was ich an kalorien verbrannt habe

Danke im voraus☺

...zur Frage

FitBit Kalorienverbrauch?

Hallo, ich habe seid gestern die FitBit und ich wundere mich echt über den Kalorienverbrauch. Ich bin vorhin aufgewacht und habe schon 500 Kalorien verbrannt? Wie soll das denn gehen? Kann das stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?