Wie viele kalorien verbrennt man wenn man 20 liegestütze 20 kniebeugen und 20 hampelmänner macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das lässt sich so schwer berechnen aber Liegestütze verbrauchen weniger Kalorien als Hampelmänner. Machst Du eine halbe Stunde Hampelmänner in normalem Tempo so hast du 250 kcal verbraucht oder mehr.  Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich dich glaube ich enttäuschen, das wären gerade mal um die 15-25 maximum, es ist viel leichter kalorien aufzunehemn als welche zu verlieren um einen keks wieder duch das kauen rauszuholen ( galilio machte hierzu mal nen Bericht ) bräuchtest du grob 12-15 min zum kauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
09.11.2015, 21:38

Oh man...aber wenn ich es 5x hintereinander mache ? in kombination mit lockerem laufen?

0

Was möchtest Du wissen?