Wie viele Kalorien verbrennt man eigentlich beim häkeln?

7 Antworten

Das richtet sich nach deinen Mahlzeiten während des häkeln.Du musst schon auf die Kalorien achten.Beim verzehr eines Eisbeins mit Sauerkraut ,wirst du sicherlich weniger abnehmen.Weiterhin liegt es auch an der Geschwindigkeit deiner Bewegungen. Sitzt du dabei auf der Stelle,oder bewegst du dich eventuell.Gehst du eventuell dabei im Zimmer auf und ab,oder machst du andere sportliche Bewegungen?Das alles musst du beim Kalorienverbrauch berücksichtigen.

wenn du einfach nur auf dem sofa sitzt dabei, verschwindend wenig. wenn du dabei joggst schon wesentlich mehr. noch größer ist der kalorienverbrauch, wenn du es auf dem rennrad berauf praktizierst.

Du verbrauchst schon Kalorien durch das schlichte Dasein. Also häkel weiter und denkt nicht drüber nach! Hab einfach Spaß am Spaß! :)))

50 kcal bei rundhäkeln 30 beim normalen