Wie viele Kalorien verbrennt man beim Schneeschippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 10 min schnee schippen verbrennt man ca 60 kcal

vor dem schippen wiegen und nach dem schippen wiegen. dann plus minus und du hast die kalorien bzw was du abgenommen hast. eine schippt schnell der andere langsam.der eine ist dünn und der andere etwas dicker. es spielen doch soviele fakten eine rolle. kalorien verbrauchen heißt fett verbrennen.glaube nicht das du bei dieser einmaligen arbeit viel fett verbrennst.wünsche dir aber viel erfolk dabei.gut rutsch

Danke. Mir geht es gar nicht so ums abnehmen, hab eig. eine gute Figur... hat mich halt nur mal interessiert. Und so einmalig ist das nicht, mach das jeden tag mehrmals!

0

Nach magersucht zunehmen?wie lange dauert es denn?

Hallo ich bin w, 15 , 157cm groß und wiege zurzeit knapp 34.4 kg. (In behandlung)

Ich muss, wie man sich denken kann zunehmen, mein grundumsatz liegt bei 1100 Kalorien. Wie viel und wie lange muss ich im Überschuss Essen um zuzunehmen? Ich habe Angst das es nicht mehr aufhört anzusetzen. Darf ich währenddssen Sport machen wenn ja welchen, wie oft und wie lange?

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man beim Reiten?

Hallo :-)

Ich reite auf A Niveau, bilde mein Pferd gerade Richtung L aus und würde gerne wissen wie viele Kalorien man so ungefähr in einer halben Stunde verbrennt. Nur im Schnitt, ich möchte es nicht genau auf die letzte Nachkommastelle wissen ;-)

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbraucht man bei einer Stunde Aerobic?

Hey ihr Lieben,

wie viel Kalorien verbrennt man eigentlich bei einer Stunde Aerobic??

und viel viel bei einer Stunde Reiten???

Wäre super wenn ihr mir antworten würdet auch wenn ihr nur eines wisst oder nur so ungefähr!!!

LG nine179

...zur Frage

Bauchmuskel Training Kalorien

Hallo leute.... wue viele Kalorien verbrennt man ungefähr bei einer halben Stunde Bauchmuskel training

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbrennt man beim Spazieren gehen?

Hallo :) Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr wenn man ca 2 Stunden in eher schnellem Tempo (mit dem Hund) spazieren geht und dazwischen öfter mal joggt bzw. schnell rennt? Der Weg ist eher unterschiedlich aber die meiste Zeit bergauf oder gerade. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?