Wie viele Kalorien verbrennt man bei einem Großen Stuhlgang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 32 kcal; wenn Du drücken musst, bis die Nase blutet und die Augen sich röten, etwa 138 kcal.

1 Kilo Stuhlgang 1 Kilo weniger, also versuch 10 Kilo viel Glück

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Bandwurm?! ist es einer?!

Hallo leute, ich habe heute eine wichtige frage nämlich : in den letzen tagen ist mir mal aufgefallen dass wenn ich aufs klo gehe fast immer kleine weiße reisartige dinger im kot sind. sie sind etwas größer als ein korn in einem milchreis... nun habe ich mich daran erinnert dass wir im biounterricht mal gehört haben dass sich ein bandwurm durch so etwas im stuhl bbemerkbar macht ... jetzt ist meine frage.. denkt ihr das kann mal vorkommen und was ganz normales sein oder ist das sicher ein bandwurm? wie kann er sich noch äußern ? wie wird er behandelt? ist er sehr gefährlich? ist eine operation notwendig ( :( )?

...zur Frage

Wie berechnet man, wie viele Kalorien etwas hat oder verbrennt?

Man kann ja nachschauen, wie viele Kalorien z.B. ein Apfel hat, im Gegenzug dann auch wie viele Kalorien man etwa mit einer Stunde laufen wieder verbrennt. Ich frage mich, wie man diese Werte herausgefunden hat? Woher weiß man zB. wieviel Kalorien eine gewisse Tätigkeit verbraucht. Ich habe keine Ahnung.

...zur Frage

Warum habe ich plötzlich so komische Vorlieben?

Seit geraumer Zeit habe ich Gefallen am Einmachen, Pipi, Stuhlgang und Windeln. Ich mag das Gefühl gerne mich zu entleeren und auch die Art wie es passiert. Am liebsten würde ich das auch gern mit jemandem teilen. Einerseits gefällt es mir, andererseits ist es mir unangenehm und ich verstehe mich selbst nicht.

...zur Frage

Warum ist man beim großen Geschäft so kreativ?

Sehr geehrte Community, ihr kennt das doch bestimmt, euer Darm meldet sich und ihr müsst auf Toilette und den Stuhlgang verrichten.

Dort angekommen und gerade dabei den Vorgang durchzuführen, schießt euch eine geniale Idee in den Kopf.

Ich habe das fast jedes mal und es ist hierbei auch nicht interessant, ob es meine, eine fremde oder öffentliche Toilette ist.

Nun meine Frage. Warum ist man beim Stuhlgang so kreativ und inspiriert. Liegt das an dem Gefühl der Entlastung oder wirkt sich die Stimulation positiv auf das Gehirn aus. Bei zweiterem müsste sich Analverkehr auch positiv auswirken. Hat da jemand Erfahrungen.

Oder liegt es an was ganz anderem? Ich bin gespannt.

LG Joshua

...zur Frage

Verbrennt Muskel Kater Kalorien? Wenn ja , wie viele?

Habe seid gestern Muskel Kater und wollte wissen ob man damit Kalorien verbrennt. :-)

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man ohne Sport?

Ich habe einen Kalorienbedarf von etwa 2300 Kalorien. Aber man müsste ja ziemlich viel Sport machen um so viele Kalorien zu verbrennen. Meine Frage ist aber wie viele Kalorien verbrennt man am ganzen Tag ohne besonders sportliche Aktivitäten und wie viel Sport sollte man machen? LG Habba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?