Wie viele Kalorien verbrenne ich beim Tauchen pro Stunde?

4 Antworten

He, wei kann ein Anderer Gott sein. Dieser Lügner. ich bin Gottimperator und ich weiß, dass es nur 499 Kalorien sind, die bei einer Stunde Tauchen verbraucht werden. Glaub keinem der anderen Antworten, die sind alle falsch. Miß mal Deine Kalorien vor dem Tauchen, tauch dann eine Stunde und miß den Rest dann gleich danach, wenn Du aus dem Wasser kommst. Dann wirst Du sehen, dass ich Recht habe.

Viele Grüße Clowneumel

Hallo, ist diese Forum ein Panoptikum? Natürlich entsteht beim Tauchen ein höherer Kalorienverbrauch. Bitte besuche dazu die folgende Internetseite.

http//www.aiqum.de/wissen/fitness_kalorienverbrauch-tauchen.htm

Und entsprechend mehr Kalorien werden durch unterschiedliche Wassertemperaturen verbraucht. Je nachdem wie kalt das Wasser ist und wie viel ein Tauchanzug wärmt, muss der Körper mehr oder weniger Kalorien verbrennen, um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten.

Schade, dass Du den Stern für einen Scherz verschenkt hast.

Gruß Klaus

das kommt darauf an wie du tauchst außerdem ist der kalorienverbrauch bei jedem anders

Was möchtest Du wissen?