Wie viele Kalorien verbraucht 1 Std Krafttraining bei McFit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege Dir bitte Deine Frage. Ich kann Krafttraining in den Wadenbeinen machen und oben Fachlektüre lesen. Ich kann auf dem Laufband gehen, oder bei 18km/h laufen.

Was fällt Dir auf?

Also hinterfrage Deine Frage und dann stell sie bitte mit etwas mehr Informationen und dazu gehört auch Deine Größe, Gewicht und die bisherige Ausdauer/Erfahrung.

Es gibt nur ganz ungefähre Werte, wenn all das bekannt ist. Das kann man dann in google finden. Also bemühe Dich in Zukunft genauere Angaben zu Fragen zu machen und google vorher, denn da gibt es fertige Fragebögen die das "in etwa" auswerten.

mfg

Entschuldige, wenn dir meine Fragestellung zu uninformativ ist. Aber ich wollte keine genauen Angaben erhalten, nur ungefähre Richtlinien. Man kann ja z.B. zwischen schwerem und leichtem Training unterscheiden. Aber danke trotzdem für deine Antwort ;-)

Ps. Ich hätte diese Frage hier nicht gestellt, wenn ich bei Google auf etwas Interessantes gestoßen wäre.

0

immer unterschiedlich. je nach stärke und art des trainings

In McFit? Nicht so viel wie in Fitness First!

Das kommt nicht auf das Studio, sondern auf das Training an.

10 Minuten Kniebeugen sind anstrengender als 60 Minuten leichtes Maschinen-Training.

Je nach Körpergroße und Alter . das kann man sonst nicht genau sagen

Was möchtest Du wissen?