Wie viele Kalorien ungefähr verbrannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz auf die Watt-Zahl, auf Dein Gewicht und Deinen Stoffwechsel an. 1500 sind bestimmt zu viel. Beim Joggen hätte man so 500 pro Stunde. Auf dem Hometrainer bei mittlerer Belastung vielleicht so 300.. Bei 3 Stunden also um die 1050..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann diese Fragen, sie werden hier häufiger gestellt, nicht verstehen! Den Kalorienverbrauch muß man messen und nicht schätzen. Bei Ebay git es gebrauchte HF-Uhren zu ersteigern, manchmal für unter 10€. Damit kannst Du Deinen Kalorienverbrauch genauer bestimmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen xxx und yyy .
Bei den gegebenen Werten sind keine genaueren Angaben möglich.
Aber 3 1/2 Stunden klingt schon ziemlich strange. Wieso machst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieenrose12
12.08.2017, 08:29

Was brauchst du denn noch für Werte? weil ich einiges verbrauchen wollte und langsam wieder mit dem Sport anfangen wollte

0

3 Stunden 30? Aber sonst tickst du noch ganz sauber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieenrose12
12.08.2017, 08:25

ja, alles gut :)

0

Was möchtest Du wissen?