Wie viele Kalorien um so eine Muskuloese Verwandlung hinzubekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man braucht nur genug Kalorien um Photoshop noch bedienen zu können. Meiner Meinung nach eindeutig ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jean919 13.02.2016, 19:32

auf dem einen Foto steht er Muskuloes da und aber verkleinert ... Er sieht auf dem ganzen Kanal so muskuloes aus, das ist bestimmt kein Fake

0
SupraX 13.02.2016, 19:54

Naja, bewegte Bilder sieht man eigentlich nur aus seiner nicht so muskulösen Zeit, ansonsten nur Standbilder in schlechtem Licht. Entweder gefaket oder die Angaben sind gelogen. Von 3 Jahren natural kommt das ganz sicher nicht.

0

Ca. 2500 - 3500 kcal und etwa 1-2ml Testosteron alle 3-6 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jean919 13.02.2016, 19:22

testosteron kann man auch als Trinken nehmen? ist das dann nicht voll teuer?

0
RoentgenXRay 13.02.2016, 19:27
@Jean919

"Als Trinken"? Du meinst als Getränk?

Nein,  das wird natütlich injiziert.

0
Jean919 13.02.2016, 19:33

achsoo XD ist das nicht das, was verboten ist? :D

0

Was möchtest Du wissen?