Wie viele Kalorien um auf Dauer abzunehmen und vor allem was essen um gut auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter und Größe fehlen hier noch um überhaupt gute Antworten geben zu können. Ansonsten müssen 1900kcal nicht zu wenig sein sondern es kann auch einfach sein das du diese nicht ausgewogen genug isst. Hatte selbst mit im Schnitt 1500kcal während meiner Abnehmphase keinen Heißhunger und kenne diesen auch gar nicht mehr da ich immer darauf geachtet habe das ich mich auch ausgewogen ernähre und nicht täglich das selbe esse sondern immer unterschiedlich und das wo ich gerade lust drauf habe (wenn du dich z.B. nur von Reis und Pute ernährst würde mich das nicht wundern das man irgendwann heißhunger auf alles andere bekommt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TripTOconder
10.11.2016, 19:45

182 cm groß und 18 Jahre alt

0

Morgens Vollkornbrot mit schinken ukd frischkäse dazu rührei.
Als snack nen Magerquark mit beeren.
Abends fisch mit salat und mittag nizza salat.
Als snacks eignet sich auch ne dose thunfisch wegen dem eiweiss oder milch.

Vergiss Energieeinheiten. Denn die nutzen schlicht Nichts. 

Der Mensch braucht Nährstoffe. 

Sinnvoll ist, sich mal online nach veganen Bodybuildern umzusehen. Ernsthaft. Es gibt sogar welche mit Titeln darunter. 

Sie haben auf youtube Kanäle, die auch Ernährungsanregungen aufzeigen. 

So denke ich an den einen, der sich morgens aus verschiedenen Gemüsen seinen Saft macht. Einen Teil davon nimmt er mit auf Arbeit, ein Teil gehört neben dem Müsli zum Frühstück. Oder eben auch einem warmen Essen. - Doch. Geht auch wenn es der Mensch eilig hat. 

Persönlich rate ich vor allen Dingen Menschen unter Ende des 24. Lebensjahres, sich bei Deinen Angaben drei Mal die Woche abends eine Mahlzeit aus Sprossen zu zaubern. Hier bitte unbedingt die in den Online-Rezepten angegebenen Fettmengen einhalten!!! Denn der Körper kann manche Nährstoffe nur dank der Fette aufnehmen. 

Womit wir schon bei der Idiotie dieser Energiezählung sind: 

Jene Fette, die der Körper zur Nährstoffaufnahme verbraucht, dürfen nicht mitgezählt werden. Denn sie kommen ja im Körper niemals an. 

Die Wissenschaft untersucht nun schon seit einigen Jahren die Inhaltsstoffe von Sprossen und ist immer noch nicht fertig. Denn da sind massenweise unterschiedliche drin. Womit dann auch schnell ein Defizit behoben wird. 

Noch zu Deinem Bauch:

Ich schaue Wrestling. Ja gut. Über Geschmack lässt sich in diesem Fall ja nun wirklich streiten. Aber wirklich Alle, die erfolgreich sind, haben einen Bauch. Tatsächlich einen Muskelbauch, der im entspannten Zustand wie ein Fettbauch aussieht. 

Doch. Ich habe mir das Thema länger genau angesehen. 

Sobald sie aber in Spannung geraten, sind ihre Muskeln und nur ihre Muskeln zu sehen. 

Und ja: Bei Deinen Angaben sind 1.900 kcal viel zu wenig. Du bist immerhin noch nicht voll entwickelt. Brauchen wir nicht drüber streiten. Es ist schlicht so. 

Was möchtest Du wissen?