wie viele kalorien sollte ich verbrenne brauche bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kalorienrechnen ist was für leute die hochleistungssport machen und darum im detail einen report anfertigen müssen wie sie arbeiten und für leute die möglichst wenig sport machen wollen und darum schon die kleinsten veränderungen in dem kalorienzählen anpinnen. geh einfach jeden tag ne halbe stunde laufen. nur so schnell und durchgehend wie du es schaffst. das kostet die selbe zeit wie kalorienrechnen und bringt ungefähr 5000 mal so viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem, und auch meinem Alter und auch meinem Gewicht, ist abnehmen für den Körper nicht das gesündeste... Wir wachsen ja noch. 

Wie groß bist du? Das ist hierbei auch ein entscheidender Faktor.

Lg Huberhorn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht ein zu großes Kaloriendefizit haben (<100kcal), da sonst sehr viel Muskelmasse verloren geht, aber auch der Jojo-Effekt viel leichter auftritt.

Mit 100-500kcal lässt sich der Tag einigermaßen gut überstehen, ohne dass du dich zu sehr quälen musst.

Zu deiner zweiten Frage: Ja du solltest die Kalorien vom schlafen/die du beim schlafen verbrennst auch einberechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst einen riesen Fehler!!!

Wenn du Kraftsport machst musst du viel essen um Muskeln aufbauen zu können

Wenn du zu wenig isst, hast du keine Energie für den Sport und auch in der Schule

Mach dir um das verbrennen keine sorgen du verbrennst genug mit Kraftsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?