Wie viele kalorien sollte ich mindestens täglich essen ich bin 12 Jahre alt und 154 groß und wiege ganze 44 kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grob rechnet man für erwachsene gerne mit kg*24. für Kinder gibt es zwar abweichende Werte aber mit 12 musst du die nicht zwangsweise kennen! Um die 1800-2000 kannst du als Richtwert nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr als 2200kcal. Als Kind braucht man etwas mehr als ein Erwachsener, allerdings musst du dir bei deinem Gewicht keine Gedanken machen! Du bist im grünen Bereich, was dein Gewicht anbelangt! Gib deine Daten mal hier ein:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

solltest einen Wert von um die 18 kriegen. Das ist perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 muss ein Kind  nicht Kalorien zählen sondern einfach so essen dass man richtig satt ist. PUNKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest keine Kalorien zählen in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?