Wie viele Kalorien sollte ich an einem ruhigen Tag zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwa 1500 Kalorien

Kannst Du selbst über "Kalorienrechner" ergoogeln.

Aber ich stimme den Anderen hier zu. Du brauchst Dir über dein Gewicht keine Gedanken machen. Du bist ja eher leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter (und noch viel eher!) habe ich mir auch solche Gedanken gemacht..(bin mittlerweile 16) und habe sehr viel Erfahrung was Kalorien zählen, Diäten und noch Schlimmeres angeht. Bitte glaub mir: Ernähre dich gesund, iss wenn du Hunger hast und zwar bis du satt bist. Mach dir nicht zu viele Gedanken über Kalorien, daraus kann mal ganz schnell ne Essstörung werden. Wenn dann mal Tage dabei sind wo du ein paar mehr “Kalorien“ zu dir nimmst dann wirst du dadurch nicht zunehmen! Natürlich solltest du auch wenigstens ein bisschen Sport machen, aber das sollte jeder alleine schon für seine Gesundheit..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragehase06
26.02.2017, 14:34

Danke für deine Antwort. Ansonsten mache ich viel Sport, ich bin aber momentan etwas Erkältet. (-;

0
Kommentar von fragehase06
26.02.2017, 14:42

Was für ein riesiger Zufall! Ich beschäftige mich schon seit Monaten mit dem Thema vegan leben und bin selbst Vegetarierin. Ich möchte total gerne vegan leben, doch meine Eltern sind leider dagegen :-(

1
Kommentar von fragehase06
26.02.2017, 14:54

Ja, es ist wirklich dumm. Ich habe vor nochmals mit ihnen darüber zu sprechen, da ich denke dass durch vegan werden mein ganzes Verhältnis zu essen viel besser werden könnte. Wir Kochen oft gesund und auch nicht selten vegan, aber meine Eltern denken, dass es wichtig wäre Milchprodukte zu essen wegen dem Kalzium und Proteinen und co. (Ich habe dazu eine andere Meinung aber naja) Darf ich fragen ob du irgendwelche Supplemente nehmen musst? (b12?)

0
Kommentar von fragehase06
26.02.2017, 15:43

Ja, genau so denke ich auch über Milch. Ausserdem trinkt ja auch kein anderes Lebewesen unsere Muttermilch :-D

1

Du solltest dir in diesem Alter noch keine Gedanken darüber machen! LEB DEIN LEBEN♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sonst ca. 1800 bis 1900 irwie so um den Dreh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?