Wie viele Kalorien pro Tag verbrennen um abzunehmen?

2 Antworten

beobachte wie viele kalorien du zu dir nimmst. wenn du ungefähr 600 kcal weniger zu dir nimmst als du verbrauchst, dann nimmst du quasi automatisch ab. bei mir sind es jetzt innerhalb von 2 wochen 3 kilo =) ich achte darauf am tag nie mehr als 1000 kcal zu essen, alles was ich esse notiere ich mir und rechne es am ende vom tag zusammen, sehr gute kontrolle.

Wenn man die richtigen Kohlenhydrate benutzt : Vollkornbrötchen, Vollkornbrot, Haferflocken, Hirse, Vollkornreis. Nimmt man automatisch ab und hat auch ausreichend Vitamin B und auch Vitalstoffe. Echtes Vollkornbrötchen (Bioladen) macht auch richtig satt. Versuchs doch mal! Du wirst sehen du hast viel später wieder Hunger. Wenn ich etwas Gewicht verlieren möchte beweg ich mich mehr und trinke mind. 2 Liter Wasser am Tag !

Kann man mit Aerobic gut abnehmen?

Ich habe mir überlegt Aerobic zu machen, weil ich abnehmen möchte (20kg). Denkt ihr, Aerobic ist dazu ein geeigneter Sport? Ich meine kein Step-Aerobic sondern dieses, mit dem man ohne Stepper trainiert. Und wie viele Kalorien werde ich da pro Stunde ca. verbrennen?

Hat irgendwer Erfahrungen mit Aerobic??

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um abzunehmen?

Hallo! Eine 20-jährige (und drunter)normale Frau verbrennt im Alltag so um die 2000 Kalorien .Wieviele Kalorien sollte man mit Sport zusätzlich verbrennen und essen, um abzunehmen? lg

...zur Frage

Ohne Kalorien zählen abnehmen?

Hey,
Ich habe schon oft versucht mit Kalorien zählen abzunehmen, aber das dauert immer zu lang, ist mir zu aufwendig, vieles was ich esse gibt es keine genaue Kalorienangaben und ich kann die Kalorien nie einhalten.
Ich wollte wissen, wenn ich jeden Tag Weizenmehl, Zucker, Fett, Öle, Butter, etc. Weglasse, am Tag viel Wasser trinke und mich mehr bewege, ob ich da auch schnell abnehmen kann ? Also quasi eine Ernährungsumstellung.
Ich hab im Internet gesucht, aber überall steht nur, dass man weniger Kalorien essen soll. Aber genau das will ich ja nicht.
Ich würde gern 1 kg pro Woche abnehmen, ist das möglich ?
Habt ihr da Erfahrungen ?

...zur Frage

Wieviele Kalorien muss ich verbrennen, um abzunehmen?

Wie viele Kalorien muss ich verbrennen beim Sport?

...zur Frage

Wie viel Kalorien muss ich verbrennen, um 1 Kilo abzunehmen?

Wie viel Kalorien muss ich verbrennen, um 1 kilo abzunehmen, und wie viel Kalorien verbrennt man beim schwimmen?

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich pro Tag mindest verbrennen um abzunehmen?

....gesunde Ernährung vorausgesetzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?