Wie viele Kalorien pro Tag verbrennen um abzunehmen?

2 Antworten

beobachte wie viele kalorien du zu dir nimmst. wenn du ungefähr 600 kcal weniger zu dir nimmst als du verbrauchst, dann nimmst du quasi automatisch ab. bei mir sind es jetzt innerhalb von 2 wochen 3 kilo =) ich achte darauf am tag nie mehr als 1000 kcal zu essen, alles was ich esse notiere ich mir und rechne es am ende vom tag zusammen, sehr gute kontrolle.

Wenn man die richtigen Kohlenhydrate benutzt : Vollkornbrötchen, Vollkornbrot, Haferflocken, Hirse, Vollkornreis. Nimmt man automatisch ab und hat auch ausreichend Vitamin B und auch Vitalstoffe. Echtes Vollkornbrötchen (Bioladen) macht auch richtig satt. Versuchs doch mal! Du wirst sehen du hast viel später wieder Hunger. Wenn ich etwas Gewicht verlieren möchte beweg ich mich mehr und trinke mind. 2 Liter Wasser am Tag !

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um abzunehmen?

Hallo! Eine 20-jährige (und drunter)normale Frau verbrennt im Alltag so um die 2000 Kalorien .Wieviele Kalorien sollte man mit Sport zusätzlich verbrennen und essen, um abzunehmen? lg

...zur Frage

Wieviel Kalorien sollte ich am tag verbrennen?

wieviel kalorien sollte ich ca verbrennen um abzunehmen? 100? 200? mehr?

Ich wiege 56kg; 165groß & 15 jahre - nehme pro tag 1200 cal zu mir.

Ich lese überall das man pro woche bis zu 2 kg abnehmen kann bzw sollte. wie schaff ich das? Ich ernähre mich gesund und bewege mich jeden tag (jeden tag spazieren & 3x die woche krafttraining) aber ich hab nicht den anschein das ich pro woche 1 oder 2 kg verliere. Ess ich zu viel/wenig? mach ich zu wenig sport?

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich verbrennen, um abzunehmen?

Wie viele Kalorien muss ich verbrennen beim Sport?

...zur Frage

Wie viel Kalorien muss ich verbrennen, um 1 Kilo abzunehmen?

Wie viel Kalorien muss ich verbrennen, um 1 kilo abzunehmen, und wie viel Kalorien verbrennt man beim schwimmen?

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich pro Tag mindest verbrennen um abzunehmen?

....gesunde Ernährung vorausgesetzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?