Wie viele Kalorien müsste ich täglich zu mir nehmen um in einer Woche 700 Gramm zuzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn sich einige hier augenscheinlich schwer damit tun dir eine Antwort zu geben...in den Kliniken wo ich war gab es in der ersten Woche 1500 kcal (zum Aufbauen) und danach 2000 kcal am Tag...wie du siehst (und vermutlich auch rechnen kannst) - du darfst für 700 g in der Woche ordentlich futtern...bei mir haben 2000 kcal dafür nicht mal gereicht...aber alles was drunter ist bringt bei dier vermutlich in deinem Alter nicht wirklich viel (eher, dass du noch weiter abnimmst).

LG

Und wenn es dir ernst ist mit deinem Wunsch drücke ich dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betzen
06.04.2012, 14:31

dankesehr :) magst du mir vielleicht schreiben, was du über den tag alles gegessen hast? das wäre sehr sehr nett! :)

0

Du bist krank. Daher sollte die Frage nur jemand beantworten, der dich als Arzt untersucht hat und kennt! Dein Gewicht sollte bei mindestens 50 Kilo liegen. Höre auf, Kalorien zu zählen und iss immer etwas mehr, als du für nötig hältst.

100 Gramm/Tag - 700 Kilokalorien mehr als nötig!

Bei 50 Kilogramm benötigst du (grob nach einer alten Faustregel) ca. 1400 Kalorien täglich. Also versuche 1500 Kalorien täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist krank, daher antworte ich dir auf die Frage nicht, weil das fatale Auswirkungen auf dein Gesundheitszustand haben könnte.

Du solltest mit deinem behandelnden Arzt sprechen, wie du bei diesem Gewicht gesund zunimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?