Wie viele Kalorien hatte mein Frühstück wohl? ;) Und schaffe ich es in 12 Wochen 10 Kilo abzunehmen?

Frühstück :) - (Sport, abnehmen, Diät)

6 Antworten

Hi,

ich habe 30 Kilo in einem Jahr abgenommen... sind 2, irgendwas pro Monat....

Die ersten 3 Kilo sind eh nur Wasser und kein Fett.

Esse einfach weniger... der Körper gewöhnt sich daran. Dazu noch Sport... Fahrradfahren... Dir wird jede Steigung am nächsten Tag leichter fallen.

Oder etwas in der Gruppe... Stepaerobic...

Ich schätze mal das sind 200-300 kcal. Mit der Ernähurng nimmst du schon über 5 kg ab, wahrscheinlich so 8-10kg. Du solltest aber zumindest Abends immer was essen, ansonsten ist es zu wenig.

Naja in dieser Zeitspanne wird es etwas schwer da man nicht al zu schnell abnehmen soll damit dein Stoffwechsel nicht abschmiert. Rechne deinen grundumsatz aus und decke ihn immer ab.und vom Leistungsumsatz nimmst du ab und jetz zu deinem Frühstück morgens Obst und Kohlenhydrate lieber keine Bananen da sie schon 120kcal haben mittags kannst alles essen nur halt in maßen und abends eiweis ess abends immer eiweis das tut den Stoffwechsel anregen

Abnehmen mit und Kraftsport?

m/18, 75 kg, 175cm, 3x 1,5 Stunden in der Woche Kraftsport in Gym, Bürojob. Meine Frage. 2000 Kalorien in Ordnung um gesund abzunehmen?

...zur Frage

Ist es möglich 6-7 kg in 2 Wochen abzunehmen

Hallo ich wollte fragen ob es realistisch ist 6-7 kg in 2 Wochen abzunehmen ? Und wie schaff ich das hab ihr vllt schon die Erfahrung gemacht weil ich ich will jetzt in den Pfingstferien mein Wunsch Gewicht erreichen .

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion mit Schwimmen?

Hallo leute bei mir wurd festgestellt das ich schilddrüsenubterfunktion habe ich nehme bereits auch tabletten aber wie ihr wisst fällt mir das abnehmen sehr sehr schwer ich wollte fragen ob ich mit schwimmen es schaffen könnte 10 kg abzunehmen Jetztiges Gewicht : 70kg Alter : 15 Größe :1,62 Meine Ernährung versuche ich auch recht gesund zu halten Dankeschön für jede Antwort im Vorraus

...zur Frage

Anstatt abnehmen, zunehmen

Hey :/ Ich habe schon seit längerem vor abzunehmen. Jedoch hab ich bei dem versuch abzunehmen zugenommen. Ich habe 47 kg gewogen und wollte auf die 45 kommen und dann mein Gewicht halten. Jetzt wiege ich 54 kg. Außerdem habe ich jetzt Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln. Früher hab ich nie auf meine Ernährung geachtet und habe nie so schnell zugenommen und jetzt wo ich abnehmen will, nehm ich nur zu -.- Ich habe bald 6 Wochen Sommerferien und in den 6 Wochen möchte ich nochmal alles versuchen um abzunehmen da wir nach den Sommerferien auf Klassenfahrt fahren.

Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben oder mir vielleicht sagen wieso ich jetzt auf einmal so viel zugenommen hab?

Ich bin:

-14 -151 cm -54 kg -weiblich

Dankesehr

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich pro Tag mindest verbrennen um abzunehmen?

....gesunde Ernährung vorausgesetzt!

...zur Frage

ich muss möglichst schnell 3kg Gewicht verlieren?

Hallo, ich möchte möglichst schnell 3 kg Gewicht verlieren in 5 Tagen. Meine Problemzonen sind mein Bauch und die Oberschenkel. Habt ihr Tipps für mich? Welche Ernährung ist am effektivsten und welcher Sport verbrennt am meisten Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?