Wie viele Kalorien hat solch ein Eisbecher?

12 Antworten

4 Kugeln Eis (Davon 3 "schokoladige" Kugeln/Sorten und 1 Joghurteiskugel/sorte)

Schokolade pro Kugel ca 120 kcal
Also 4 mal 120 = 480 kcal
Dazu 1 mal Joghurteis ca 80 kcal
480 + 80 = 560 kcal
+
Sahne ist ca immer 150kcal pro Portion in der Eisdiele, es wird vollfett verwendet.
560 + 150 = 710 kcal
+
weiße und dunkle Schokosoße
Da haben wir ca 200kcal, 100 pro Portion und da du 2 hattest, verdoppelt es sich. Da wird auch nicht gespart.
Also 710+ 200 = 910 kcal
+
gehackte Nüsse
Hier denke ich, werden 50g verwendet. Das wären 300kcal, je nach sorte.
910 + 300 = 1210 kcal
+
1 Kinder Bueno hat ca 130 kcal
1210 + 130 = 1340 kcal
+
kleine runde Waffel die hat nochmal 90 kcal
Also haben wir komplett:
1430 kalorien.

Guten Appetit!

Vielen Dank für deine Mühe.

0

Wenn es große Kugeln Eis sind, dann sind das vielleicht 100kcal pro Kugel. Das ist sehr großzügig gerechnet, vermutlich eher weniger kcal pro Kugel. Machen 400kcal.

Ein Becher Sahne hat 200ml und 584kcal. Das ergibt eine ganz schön ordentliche Portion. Auf einem Eisbecher dürften maximal ein Fünftel oder Sechstel davon sein, eher noch deutlich weniger. Rechnen wir mal mit 100kcal für die Sahne.

Ein Kinder Bueno hat ca. 120kcal.

Eine Handvoll Nüsse (25g) hat laut Google 160kcal. Natürlich kommt es hierbei auch auf die Nussart und die genaue Nussmenge an. Meist dürfte deutlich weniger Nuss auf dem Eisbecher sein.

Es fehlen noch die kleine Waffel, für die ich keine Kalorienmenge gefunden habe (schätzungsweise max.50kcal) und die Schokosauce, bei der ich die Menge nicht schätzen kann (vielleicht 20g = ca.60kcal).

Insgesamt dürftest du bei diesem Eisbecher deutlich unter 1000kcal bleiben.

Guten Appetit!

welche kalorien willst du wissen?

die aus dem fett oder die aus dem zucker?

über den daumen gepeilt etwa 800 leere kalorien. das einzige gesunde ist die sahne, wenn sie nicht gezuckert ist.

wenn du jeden tag 2 so eisbecher zusätzlich zum normalen essen verdrückst, kommst du auf den weg zum normalgewicht.

zwanghafte kalorienfragerei... erst bei obst ein schlechtes gewissen und nund dies hier.

du brauchst professionelle hilfe. geh zum arzt.

Kalorien im Eisbecher?

Ich finde es ganz schwer einzuschätzen wie viele Kalorien ein Eisbecher aus der Eisdiele so haben könnte, klar je nach sorte unterschiedlich, aber in welchem berreich befindet man sich z.b. bei fruchtbechern. Beispiel: ich hatte einen Himbeerbecher ohne sahne, das heißt es waren 3-4 (4 kleine würde ich sagen) bällchen vanilleeis und halt himbeeren drauf mit himbeersoße + ne eiswaffel (die langen rechteckigen mit der creme zwischen, wisst ihr?) ich kann nicht einschätzen was sowas wiegt (das eis).. himbeeren waren es vllt.. ja 5 - 10, vllt auch 15, aber höchstens und was himbeerfruchtsoße. war wie himbeergrütze nur mit "ganzen früchten :P)

was meint ihr? mehr als 500 oder eher 600 - 700? ICh weiß das man das nicht genau sagen kann, aber ich würde trotzdem gerne wissen was man ungefähr kalorienmäßig da zu sich nimmt.. falls euch so fragen nerven dann bitte keine fiesen kommentare, das ist rein zu meiner information und weils mich grob interessiert. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?