Wie viele Kalorien hat Hähnchenbrust?

4 Antworten

Hähnchenbrust ist ein natürliches Lebensmittel und kein industriell in einer Fabrik hergestelltes ...... Da schwanken die Kalorienangaben nun mal, abhängig z.B. vom Fettgehalt des Tieres

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gewicht - Fettgehalt - mit oder ohne Haut - daher die unterschiedlichen Angaben.

Wie viel Kalorien hat ein Frozen Joghurt?

Ich liebe den frozen joghurt , ich kann jedoch leider gar nicht einschätzen wie viell gramm ein so einer hat! Und selbst wenn ich das wüsste finde ich nicht genaue angaben zu 100 kcal, da das sehr varriert!

...zur Frage

kalorien aufschreiben ist so deprimierend?

ich habe mich entschieden kalorien zu zählen und aufzuschreiben, da ich abnehmen will. Damit ich wirklich unter 1000-1100 kcal am tag bleibe schreibe ich sie jetzt also auf. Das ist aber so deprimierend weil das alles so viel immer aussieht. ausserrdem muss ich ja manchmal wegen meinem diabetes was essen und ich bin dann immer kurz vorm heulen. Wie kann ich das Kalorienaufschreiben motivierender oder positiver gestalten

...zur Frage

Kalorienberechnung - gekocht, roh?

hi! wenn man kalorien zählen will (nein, nicht zum abnehmen, sondern um zuzunehmen!), muss man da die grammangaben auf das rohprodukt beziehen oder auf das gekochte? auf den packungen steht bei mir nicht drauf, ob das jetzt die angaben für z.b. 100g gekochten oder ungekochten reis sind - reis wiegt ja je nachdem, ob er gekocht ist oder nicht auch unterschiedlich viel. das gleiche problem hab ich zum beispiel bei kartoffeln. sind da die kalorienangaben, die man so findet, für gekochte kartoffeln oder für rohe? verlieren reis, kartoffeln etc. durch kochen / backen an kalorien? wär euch sehr dankbar für antworten!

...zur Frage

Nudeln gekocht u. ungekocht Kalorien?

Hallo gutefrage Community,

Ich würde gerne Wissen, was es mit den Kalorienangaben bei Nudeln aufsich hat. Mir ist aufgefallen, dass hinten auf der Verpackung immer die kcal Angaben für 100 Gramm ungekocht sind.

Ich habe mir die Frage gestellt, wie sich das ändert, wenn man die Nudeln kocht. Gibt es da eine unterschiedliche Kalorienanzahl? Wenn ja, um wie viel kcal unterscheiden sich gekochte und ungekochte Nudeln?. Ich habe mal gelesen, dass die Kalorienanzahl geringer wird.

Warum und um wie viel sie geringer wird, weiß ich leider nicht. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe :)

LG BlockenOwnz

...zur Frage

Hokkaido Kürbis Kalorien?

Ich finde unterschiedliche Angaben, manche Seiten sagen 63, andere 27 oder 23. Ich liebe Kürbis und könnte locker einen Kilo verdrücken, bei den Kalorien ist da ja aber ein großer Unterschied. Dann hätte der Kürbis ja nach den einen Angaben 630 Kalorien und nach den anderen nur 270 😬 Wisst ihr es vielleicht besser? Habt ihr evtl ein Buch oder sowas indem auch Kalorienangaben stehen? Bücher sollen ja immer genauer sein... Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Haben Kaugummis Kalorien?

Auf den Verpackungen von Kaugummis sind ja immer Kalorienangaben. Z.B. 100g=135 kcal. Aber bezieht sich das nur auf das ganze Kaugummi (also wenn man es runterschlucken würde) oder betrifft das allein nur das kauen? Ist vielleicht ne doofe Frage aber das würde mich echt mal interessieren ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?