Wie viele Kalorien hat eine Spätzlepfanne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

500 Kcal etwa, kommt auf die Menge an, die du gegessen hast

Das waren zig-tausende Kalorien. Du wirst heute Nacht  um 2.36 Uhr platzen!

Falsch! Nach meinen Berechnungen erst um 02.38 Uhr :-)))

0

Kann mir einer mal erklären an welcher Stelle ich mich immer wieder verrechne? Hab jetzt 3 Mal nachgeprüft und komme jedes Mal auf 02:46 Uhr -.-

1

Warum hast du die Pfanne auch gegessen... War deren Inhalt nicht genug?.. Hoffentlich geht alles gut - Metall lässt sich ja noch einigermaßen gut verdauen, aber mit dem Kunststoffstiehl wäre ich an deiner Stelle vorsichtig gewesen...

Jo die Pfanne hat gut abgewaschen eher sehr viel Ballaststoffe kalorien sind da egal.Bei dem was drin war ist das nicht zu beantworten da es da auf Menge und genauer Zusammensetzung ankommt.;O)

LG sikas

nur ein schwabe hat die gabe?

must den koch fragen der kennt den inhalt?

Das kann so pauschal nicht beantwortet werden. Mach dir keine Sorgen, es hat dir offenbar gut geschmeckt und damit ist es gut. Deshalb nimmst du nicht gleich zu. Hast du Eßstörungen oder warum ist dir eine einzige Mahlzeit so wichtig???

Was möchtest Du wissen?