Wie viele Kalorien hat eine Pizza nur mit Tomatensauce drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm entweder ne kleine pizza margherita oder einen teller nudeln mit tomatensauce und ohne Extra käse drauf. Das beste wäre ein thunfisch salat, salat nizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getagt sind Essstörung und Magersucht warum dann auf die Kalorien achten?
Dieses Kalorien zählen kann auch unangenehme Folgen haben. Ess was dir schmeckt und genieße es. Eine Pizza verändert nichts aber auch gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Nudeln wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei jedem Italiener gibts auch Salate, das ist für dich sicher die bessere Wahl, wenn du schon so fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?