Wie viele Kalorien hat eine ipalat Halspastille (mild, zuckerfrei)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal sind die das?

http://www.zurrose.de/produkte/sortiment/pflanzliche_Arzneimittel/Hals_und_Erkaeltungen/rauher_Hals/997464-detail.html

Da unten steht wieviel die haben, glaube ich Sonst gibt auch mal bei Google die Pastillen ein und dahinter kcal ^^

Lemmingchen 22.08.2012, 14:46

Was ist 0,04BE? Wie viele kcal sind das? Da steht auch nur wieder leider unter 100gr, aber trotzdem danke!! :)

0
DarkSeiryu 22.08.2012, 14:51
@Lemmingchen

BE ist für Diabetiker wichtig u.a.

Ah moment dann habe ich das etwas falsch verstanden ^^ Wieviele sind in deiner Packung drin? 40 Stück?

0
DarkSeiryu 22.08.2012, 14:52
@DarkSeiryu

Ah, ich habs!

1,05 kcal pro Patille

War in einem Bericht über das Medikament vermerkt

0

wenn du dir jetzt ernsthaft gedanken um die kalorien einer halspastille machst dann hast du noch mehr krankheiten als nur husten...aber die anderen sind eher psychisch....

Lemmingchen 22.08.2012, 14:37

Man.. hört auf mich immer so zu bedrängen.. Ich will einfach nur wissen wieviel eine hat.

0
Speedster2000 22.08.2012, 14:40
@Lemmingchen

tzz... du hast die packung auf der steht wieviel in 100g sind? gut. jetzt wiege eine pastille. die wiegt z.b. 5g ... also.. beispiel: 100g = 400kcal dann sind 5g = 400/100*5 = 20kcal

dreisatz? schonmal gehört? wenn du noch keinen dreisatz in der schule hattest bist du eh zu jung für diäten...

0

...so viele wie du Gehirnzellen hast, wenn du dir ernsthaft Sorgen darum machst wie viele kcal deine MEDIKAMENTE haben!? Ich mein hallo, gehts noch? Du wirst auch von 1000 davon nicht dick werden!

Lg..

Lemmingchen 22.08.2012, 14:38

Selbst wenn sie 1kcal hätte und ich wirklich 1000 davon esse, würden es dann 1000kcal sein, aber weiß niemand wieviel eine hat?

0
Zeratul94 22.08.2012, 14:46
@Lemmingchen

Ja und selbst davon würdest du nich dick werden!

wahrscheinlich 3-7 oder so, wie die meisten medi-tabletten, herje du wirst davon nicht zunehmen die bestehen nur aus guten sachen -.-

0
Lemmingchen 22.08.2012, 14:49
@Zeratul94

Habe gerade geguckt im Internet wieviel eine Packung hat, also Pastillen und habe halt ausgerechnet mit dem Wissen von 100gr und das Ergebnis tadda: 1.13kcal, das ist okay für sowas ;)

0

Was möchtest Du wissen?