Wie viele Kalorien hat eine Flasche Coka-Cola

4 Antworten

Guten Morgen :) Steht doch drauf oder?!

das steht doch drauf du musst halt ein wenig rechnen

29

rechnen? es steht schön drauf. kj/kcal

Was will man noch mehr ;-)

0

Einerseits wollen Gesundheitsamt oder wer auch immer, dass alles schön angeschrieben haben. Aber teil Leute sind trotzdem zu blöde den Luxus zu nutzen, einmal die flasche zu drehen und abzulesen.

Da stellen sich mir so einige Fragen.

Wie viel Kalorien hat ein Liter Coca Cola?

Ich habe nicht vor Cola zu trinken, ich tinke nur Wasser, aber mich interessiert mal, wieviel kalorien das süße Zeug pro Liter hat?

...zur Frage

Sind Colaflaschen (nicht mit Cola gefüllt) Mikrowellenfest?

Guten Morgen Internet!

Ich wollte mir gerade einen Schönen Becher kakao machen und frage mich: sind 1L Coka Cola flaschen (welche man in Kisten kauft) geeignet um sich seine Milch in der Mirkowelle zu erwärmen? Oder wird mir die Flasche darin zerlaufen und die Küche verwüsten?

...zur Frage

Macht Coca-Cola- Peps light dick?

Moin ihr lieben,

ich habe da eine Frage, auf dessen Antwort ich mich brennend interessiere :). Also, ich würde gerne mal wissen, ob den Coca- Cola light und Pepsi light dick machen? Ich trinke des öfteren eine 1,5 Liter Flasche Pepsi light am Tag, welche nicht gerade die gesündeste ist. Ich mag Cola light sehr gerne, da sie so gut wie gar keine Kalorien hat (100ml=0,4kcal). Wenn ich denn eine ganze Flasche am Wochenende oder in der Woche konsumiere habe ich meist gar kein Hunger mehr. Das ist auch gut so, da ich gar nicht so viel essen möchte. Ich setze mir immer in den Kopf, anstatt jetzt fettiges Mittagessen zu essen, könne ich doch eine Cola light trinken. Am Wochenende mach ich das meist so: Ich stehe morgen auf (10 Uhr) esse eine Scheibe Brot und trinke über den tag verteilt eine ganze Flasche Cola light, damit ich dann kein Mittag und Abendbrot essen muss. Nun stellt sich mir die frage ist das den wirklich so gesund? Und hat Cola light nicht doch Kalorien? Ich habe nämlich gehört, dass die Kalorien der Cola light sich woanders absetzen, sprich wenn ich etwas fettiges esse, schlägt es mir gleich doppelt in den Magen und ich nehme viel mehr Kalorien zu mir?

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt :).

LG LKeks

...zur Frage

Cola Light- keine Kalorien?

Stimmt es das Cola Light keine Kalorien hat? Und was ist mit Cola Zero? Welche ist denn jetzt die mit den wenigsten Kalorien?

...zur Frage

coke flaschen schrift

kann mir jemand sagen welche schrift das ist die auf den coka cola flaschen mit namen ist ?

...zur Frage

Was ist besser Coka Cola oder Pepsi?

Was ist besser??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?