Wie viele Kalorien hat ein großer Salat?

4 Antworten

- eisbergsalat (13 kcal / 100g)
-mozarella (wie viel?)
-Champingnons (20kcal / 100g)
- gurken (12 kcal/ 100g)
-Joghurt dressing (wie viel? 1,5% oder 3,5% fett?)
Diese Angaben wären wichtig
Aber der salat war wohl so 350 kcal "schwer"

Grob über den Daumen 650kcal... kommt sehr auf das genaue Dressing an. Der Mozza hat so 320.. das Dressing (Fertigdressing) so 250kcal.. der rest macht nicht all zu viel aus

So ungefähr ja. Nimm doch statt Joghurt dressings balsamico essig

Wie kann ich gesund abnehmen nach Essstörungen?

Hey, ich habe seit einem Jahr Essstörungen, und möchte nun endlich einmal gesund, vollkommen gesund werden. Ich möchte weiterhin abnehmen. Jedoch gesund. Wie viel kcal sollte ich zu mir nehmen, damit ich nicht sofort 3kg zu nehme? Meine Ernährung zurzeit ist sehr komisch. Entweder ess ich 30-500kcal pro Tag oder 1700kcal, durch Fressattacken. Wie viel kcal wären also geeignet? Wie viel Sport sollte ich machen? Ab wann sehe ich Ergebnisse? Bitte hilft mir, ich will doch nur gesund abnehmen!! Wäre es außerdem ok wenn ich frühs vitalis Müsli esse oder ist da zu viel Zucker drin? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich durch Salat-Dressing einberechnen?

Hey, Also ihc mache immer für die ganze Familie Salat, da mixe ich c.a.100ml Öl mit 100ml Essig, ein paar Gewürze und Senf. Da könnte ich die Kalorien ja leicht berechen, aber bei Salat ist das ja nicht so, dass man das Dressing selber isst. Ich esse ja nur den Salat, der halt mir Dressing überschüttet wird. Da ess ihc dann nicht das ganze Dressing, sondern nur das, was am Salat "hängen bleibt". Wie viele Kalorien nehme ich also durch Salat mitDressing zu mir.

Ich hoffe man versteht was ihc meine ^^

...zur Frage

Großer Salat Kcal

Hey wollte mal fragen wie viele kalorien mein großer salat hat Zutaten 2 tomaten halbe paprika halber eisbergsalat 2 eier 2 scheiben brot 100 g und öl essig dressing danke jz schon

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Eisbergsalat mit Tomaten?

Und dressing  halt so ungefähr

...zur Frage

Salat mit Joghurt Dressing,Kalorien?

Wie viele Kalorien hat ein Salat,der aus Gurken,Tomaten und Eisbergsalat besteht,mit Joghurtdressing?

...zur Frage

was hat mehr kalorien? essen

hey was hat mehr Kalorien: eine Birne, etwas gurken und einen joghurt, der insgesamt 50 kcal hat oder ein gemischter salat ,mit gurken, feta käse, Tomaten, salat und mais mit kräuter-Essig öl Dressing??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?