Wie viele Kalorien hat ein Bubble Tea (Ice Tea+Kugeln) und ein Milky Tea?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesundheitsexperten meinten, dass Bubble Teas nicht mehr Tees wären, sondern Chemikalien! D.h. Bubble Teas können sehr gefährlich sein, vor allem für Kinder, weil wenn sie die Bubbles verschlucken, kann dadurch eine Krankheit entstehen (hab leider vergessen, wwelche krankheiten). Du wolltest ja eigentlich nur wissen wie viel Kalorien: 500 KALORIEN! Als hättest du nen Big Mac aufgegessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ListenMensch 22.07.2012, 07:48

Farbstoffe ja, aber es als Chemikale zu bezeichnen ist blödsinn. Ausserdem sind die Pearls normalerweise aus Tapioka, und das ist mit sicherheit nicht künstlich. Die platzenden Bobas sind nichts das was dem Original entspricht. Wird eine Perle verschluckt (wozu man schon extrem dämlich sein muss, aber gibts ja immer) kann diese in die Lunge gelangen, dann muss sofort gehandelt werden sonst kommt es zu umständen zu einer Lungenentzündung, das wäre dann nicht sonderlich lustig.

Bitte Quelle angeben wenn man von "Gesundheitsexperten" spricht.

0

Wie viel genau kann ich dir nicht sagen, aber die Teile haben einiges an Kalorien und viel Zucker! Das sind flüssige Süßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falsch!!! ich war erst heute beim arzt(ernährungsberater) und er hat mir erzählt das 0,5 liter bubble tea 1800- 2200 kcal haben können. das ist abnormal :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du an der Bubbletea-Bude fragen! Da ist auf jeden Fall REICHLICH Zucker und weitere Kohlenhydrate drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tea wird nicht aus Tea gemacht. Es ist alles Chemie. Viele glauben es mir nicht, aber die Bubbles bestehen zur hälfte aus Plastik. Es sind 400-500 Kalorien. Wenn du die Bubbles aber verschluckst, bekommst du Lungenkollaps. Ist sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ListenMensch 22.07.2012, 07:50

"Bubbles" na du scheinst ja Ahnung zu haben.

0

Musst kein schlechtes Gewissen haben. Dein körper benötigt das ja schliesslich auch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Allwissender16 23.02.2012, 16:30

WTF? :D ja chemie soll gut für den Körper sein ;) ne ich hab 12 Kg abgenommen und hab kein Bock dass das jetzt wegen dem Dreck in 4 wochen wieder drauf ist

0
LiXDD 16.07.2012, 16:46
@auriLici0us

Ja, Ich glaube du meintestt das der Körper Zucker u. s. braucht oder?

0

Was möchtest Du wissen?