Wie viele Kalorien hat ein 5Gum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das Gleiche Zeug, was in allen Kaugummi´s verarbeitet. wird! Süßstoff ist Aspartam und Farbstoff ist E100 und E160d. Das muß reichen. Wer ne Kaugummiallergie hat, den interessiert der Rest eh ni. Interessant ist aber die Nährwertangabe. Pro 100g sind da 154kcal drin! Es steht nicht auf der Packung wie Schwer ein Kaugummi ist, aber meine Ungenaue Küchenwaage sagte so ca. 2 - 2,5g wiegt einer. Geh ich mal von 2,5g aus, so sind 100g 40 Kaugummi´s! Leute,... so eine Angabe hilft niemanden. Außer, ich will meinen Tages-Kalorien-Bedarf mit Kaugummi´s erreichen. Das sind dann bei sagen wir mal 2500 Kalorien 1000 Kaugummi´s! Dann lass mal schmecken wenn du so viel Süßstoff verträgst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Streifen (2,6 Gramm) hat zwischen 3 und 4 Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?