Wie viele Kalorien hat dieser Salat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du auf deine Figur achten willst, dann sag deinem Vater, er soll Feta light nehmen. Ansonsten solltest du auf das nervige Kalorienzählen verzichten. Und auch die User hier wollen das nicht übernehmen. Das was die Kalorien ausmacht ist der Feta und das Dressing (ich vermute ein fertiges Dressing). Der Salat und die Tomaten machen dich jedenfalls nicht dick! Ernähre dich einfach gesund und da ist der Salat schon richtig und mach nebenbei noch etwas Sport. Aber schlag deinem Vater mal vor, er solle Hähnchenbrustfilets braten und dann in Streifen auf den Salat geben. jeden Tag Feta ist ja auch nix!

Druck dir im Netz mal ne Kalorientabelle von allen Lebensmitteln aus..und dann rechne nach! Das ist jetzt zu kompliziert hier, dir genau zu beschreiben, wieviele Kcal das Gericht insgesamt hat! Mais hat sehr viel Kohlenhydrate! Und was ist mirt dem Dressing? Ist da Essig, Öl, Mayonaise, Sahne..drin??

200 g Feta haben ca 720 kcal, für die Tomaten, den Salat, den Mais und das Dressing rechne mal so 100 - 150, je nach Dressing Menge! also zusammen ca 850 Kcal!

ohgott das ist ja viel also 425 kalorien also salt kann mann auch nicht mehr essen danke für deine antwort

0
@missamerica14

Aber Salat ist trotzdem gesund, und wenn du z.B zwei mal am Tag einen Salat isst, dann ist es eh nicht viel. Und das kannst du trotzdem essen ;)

0

Such dir im Netz eine Kalorienliste und rechne es doch einfach selber zusammen...

knapp 700 wenn du halbwegs gesunden feta hast :o

ich teile den ja ^^ mit jemanden

0

guck' mal hier: www.fddb.de

die seite ist wirklich gut, findest da bestimmt angaben ;-)

Was möchtest Du wissen?