Wie viele Kalorien hat der Exquisa Snack "Feiner Käsekuchen" aus dem Kühlregal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal hier: http://www.exquisa.de/Produktwelt_Snack.php Er hat 1334 KJ oder 318 Kcal und muss auf dem Riegel stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supersonja 27.12.2007, 20:34

Danke! Nach genauer Studie: 318 kcal haben hundert Gramm, der Riegel hat aber nur 70g und 223 kcal. Danke für die Mühe!

0
regideur 27.12.2007, 21:09
@supersonja

Kein Problem ging ganz fix. Hat es auch auf dem Riegel gestanden???

0

Schau mal hier: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/exquisa_exquisa_snack_feiner_kaesekuchen/index.html

Hoffe der Link funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vollyhn 27.12.2007, 20:04

Sieger nur im Fotofinish zu ermitteln;-)

0
supersonja 27.12.2007, 20:33

Ja, tut er. Danke.

0

Das wird er sein: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/exquisa_exquisa_snack_feiner_kaesekuchen/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supersonja 27.12.2007, 20:32

Danke :-)) 223kal geht ja grad noch so...

0

Ich glaube nur, was ich sehe. Hab noch nie ne Kalorie gesehen... :-) Laß es Dir schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die Kalorien - geniesse einfach was Dir schmeckt. Schlechtes Gewisssen macht krank. Warum muss man/Frau sich darüber überhaupt Gedanken machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?