Wie viele Kalorien hat ca dieses Frühstück?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man nie ganz genau sagen, weil es dafür nur ca. Werte gibt.

Wenn du abnehmen möchtest, dann kommt es auf die gesamte Ernährung am Tag und in der Woche drauf an und nicht auf eine einzelnen Mahlzeit.

Mit Sport kannst du viel ausgleichen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib 28.12.2015, 16:54

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

wir können dir das nicht genau sagen, das brötchen könnte 50 gramm, aber auch 100 gramm gewogen haben, hatte schon etliche schwankungen, aber ich würde mal so 350kcal insgesamt tippen

372 kcal

Hab mit Durchschnitts Werten gerechnte:
1 Ei  78 kcal
10G Butter 181 kcal
15G Erdbeemarmelade 39 kcal
1 Brötchen 181 kcal

nolove1 07.11.2015, 17:54

10g Butter ist bisschen viel

0
Drxlermeister 07.11.2015, 17:56
@nolove1

naja das der Durchschnittswert der anscheinend Auf ein Brötchen Landet XD hab mir die zahl nicht aus den Fingern gesaugt XD "DAS SIND FAKTEN !!!!!!, Spaß vlt muss ich nächstes mal mehrere Statistiken einsehen, aber im Endefekt ändern sich nur ein paar gram Kcal :DDD 

0

Dazu fehlen die mengenangaben. Aber ich würde circa 350 Kalorien einplanen.

das ist unwichtig, da kalorienzählen vollkommen überflüssig ist

Joseffan 07.11.2015, 17:45

Ich möchte es aber trotzdem gerne wissen

0
kokomi 07.11.2015, 17:46
@Joseffan

dann google danach, aber unnötige zeit, belies dich besser, was zu einer ausgewogenen ernährung gehört

0

70 Ei
50 Marmelade
80 Brötchen
100 Butter

Ca 300

Google es doch selber oderlad dir eine App runter, da gibt es ein paar echt gute

Was möchtest Du wissen?