Wie viele Kalorien haben 100g Pouletschenkel effektiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fleisch an sich hat ca 101 Kalorien auf 100g, ist sehr eiweissreich, sättigend und gesund :) die meisten kalorien stecken in der haut = fett.
Die knochen kannst du ja nach dem essen abwiegen & dann abziehen vom gewicht. Dann weisst du wie viel die schenkel ohne knochen wogen

Die meisten Kalorien verstecken sich in der knusprig gebratenen Haut.

Das Hähnchenfleisch selbst ist nicht schlimm.

Ist ja klar, dass das Beste wiedermal am meisten Kalorien hat... (ó.ò)

1