wie viele kalorien habe ich heute gegessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es auf der seite von http://fddb.info/ selber ausrechnen Ich würde sagen, das waren so ca 1700kcal.

Deine Angaben sind nicht sehr ungenau, von daher, weiß ich nicht ob das hinkommt. Hattest du noch Butter auf den Brötchen? Das wären dann nähmlich noch mal so 200kcal mehr. Was für Käse hattest du? Eine Scheibe Gouda 109kcal. Frischkäse etwa 30kcal pro Portion. So kann ich das noch weiter mit Bratwurst, Eis, ect machen ...

250+250+100+200+500+200+750+300+200....macht 2750 ich wusst nicht so ganz genau welche mengen du von dem zeug gegessen hast^^ eine frau darf mit bewegung 2000kcal/tag ein mann mit bewegung 2500kcal :) hoffe ich konnte helfen, lg circleman ;)

wie viel wiegst du den?? ich würde sagen dass du nicht so viel gegessen hast!!

ich wiege 55kg, ist jetzt nicht dirkekt untergewichtig, aber ich möchte es gerne auf 60 schaffen

0

völlig ungesund, wo ist das obst?

viel zu viel süßes!

zunehmen wirst du möglicherweise über den süßkram

vielleicht selbst mal nach schauen bei google.de denn wer nicht faul ist verbrennt auch Kalorien.

ja ich kann sowas nicht wirklich einschätzen und wieviel muss ich denn essen um zuzunehmen?

0
@Lena9210

Da solltest du mal google.de nutzen ....Denn das kommt auf dein gewicht an und ob du Frau oder Mann bist.... Ich selbst kenne mich nicht mit aus..... Denn mir ist es wurscht ich wiege mit 180 ca82kg..... viel Trainung und dann kann man essen was man will..... Ohne den Sport würde ich nur 70 Kg wiegen.....

0

Was möchtest Du wissen?