Wie viele kalorien für mich täglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1600 kcal sind in einer Diät perfekt, da ist schon das Defizit berücksichtigt. 1200 kcal sind allein schon nur, damit deine Organe laufen (Gehirn, Herz, Regeneration, Atmung...) und der Rest ist halt, weil wir nicht 24/7 im Bett liegen, sondern auch mal gehen. Wenn du das Defizit zu extrem machst, interpretiert dein Körper das als Notstand und will Fett als Reserve halten.

5-7 kg abnehmen

Bitte lass das, denn du bist Perfekt. Fang an dich zu lieben wie du bist. Denn wenn du abnimmst, dann wirst du auch nicht glücklicher als jetzt, dann kommen Probleme auf dich zu. Die Blutungen stellen sich ein, also keinen Eisprung mehr. Dann kann es sein, das wenn einer drei Straßen entfernt hustet, das du dann mit einer Lungenentzündung im Bett liegst. Denn dein Immunsystem hat keine Abwehrkräfte mehr usw.

Man soll dem Körper etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Hey mach das nicht!! Ich hab das gemacht und 5 kg abgenommen mit 13 jahren. jetzt mag ich meine beine und po zwar mehr aber meine oberweite ist total mini und meine periode bleibt schon seit März aus. ich esse zwar seit juni wieder ca 1500 -1800 kcal aber es ist noch nichts wieder gekommen :( also bitte mach nicht den selben Fehler! Denn ich bin echt verzweifelt!!

Ach herrje... Kind, du solltest so viel essen bis du satt bist. Du hast Normalgewicht, von daher ist es völlig überflüssig abzunehmen.

Was möchtest Du wissen?