Wie viele Kalorien etc habe Melonen Kaugummis von Fini?

3 Antworten

Du hast Erfahrungen (mehrmals ...) mit Essstörung, zumindest im Januar erneut Erbrechen herbeigeführt (da Dir nach dem Essen schlecht war, evt wg verkleinertem Magen?) ... und fragst ob zwei Brötchen dick machen ... bist bereits relativ dünn und dennoch (völlig unnötig) auf Diät ... und nun wieviel kcal Kaugummis haben ???

Du kannst auch noch x-mal Schreiben Du seist über die Essstörung(en) hinweg ... Deine Fragen sagen etwas anderes und das mehr als deutlich.

Wie gesagt hier sind 2 Admins und ich wiege genug bin im normal bereich und schlanker geht immer und das ist ja auch meine sache und ich habe mit meiner Freundin gesprochen sie solle solche fragen bitte unterlassen

0

Anhand deiner Fragen gehe ich davon aus das du unter einer Essstörung und wahrscheinlicher Magersucht leidest. Deswegen rate ich dir, dir weniger über sowas zu machen und lieber zu einem Psychater zu gehen der dir hilft mit deinem Problem umzugehen.

Was möchtest Du wissen?