Wie viele Kalorien darf ich essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst nicht abnehmen du bist schon schlank genug! Bin selbst 4cm kleiner als du und wiege nur 1kg weniger und mir sagen auch schon genug Leute das ich auf keinen Fall weiter abnehmen soll weil ich (zumindest Oberkörpertechnisch) schon schlank, fast Dürr bin. Von daher lass es mit dem Abnehmen und konzentriere dich höchstens darauf dein Gewicht zu halten. Dafür solltest du gut 2000 Kalorien täglich essen (ganz genau kann ichs nicht sagen, aber da ich zum Gewicht halten 1940kcal bräuchte wird es bei dir etwas mehr sein wobei das auch nur ein Schätzwert ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehörst sicher zum Heer derer, die schon dünn genug sind, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamarieotto
08.11.2015, 08:34

Nein
Ich wiege 61 und bin 1,74 cm

0

kommt darauf an wie viel du abnehmen willst und in welchem zeitraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamarieotto
08.11.2015, 13:13

4kilo in 4 Wochen

0

Was möchtest Du wissen?