Wie viele Kalorien braucht ein Baby am Tag mit 10 Monaten?

3 Antworten

Bei Baby´s zählt man doch keine Kalorien... es muss nicht unbedingt fertig gesüßten Tee bekommen, ansonsten kann es doch mit 10 Monaten mit von dem Essen was Du kochst, oder?

In Kalorien kann ich es nicht benennen. Morgens sicherlich eine Flasche oder Brei, mittags etwas Warmes (gestampftes Gemüse und Kartoffeln oder so), nachmittags mal eine zerquetschte Banane oder so und abends auch einen Brei. Hast du Angst, daß du dein Kind überfütterst? Die Kinder sind so schlau und essen in dem Alter nur so viel wie sie mögen.

Was brauchen Winterbabys?

Hallo, Ich werde Anfang Januar ein Baby kriegen. Nun geht es darum, erste Erstlingsausstattung zu besorgen. Doch was genau benötigen Babys zu der kalten Jahreszeit genau? Was Babys allgemein benötigen weiß ich, doch was brauchen Winterbabys, was Sommerbabys nicht brauchen?

...zur Frage

Wie kann ich den Kalorienbedarf erreichen?

Hallo, ich bin weiblich, 17 Jahre alt, 1,76 groß und wiege ca 65 kg. Ich mache auch nebenbei Kraftsport im fitti. Ich habe mir einen Kalorienbedarf von Ca 1.900 Kalorien errechnet (wenn ich keinen Sport mache an dem Tag).
Ich komm mit meinem Essen meistens so auf 1.400 kcal, mir reicht das vom Hunger her.
Ich will ein bisschen fett verlieren und habe gehört, dass man nicht zu wenig essen soll, also dass das Kaloriendefizit nicht zu groß sein sollte.

Wie viele Kalorien sollte ich nun am Tag zu mir nehmen, wenn ich langsam aber sicher fett verlieren möchte? (Eventuell nebenbei Muskelmassen aufbauen)
Und wie kann ich mehr Kalorien zu mir nehmen?
Kann es sein, dass ich nicht so schnell Muskeln aufbaue, weil ich einfach zu wenig esse?

...zur Frage

Ab wie viel Monaten müssen Babys laufen können?

Ist es nichts normales wenn ein baby nach 12 monaten immer noch nicht laufen kann?

...zur Frage

Wie viele Kalorien wenn man abnehmen will?

Ich bin 1,65 m groß und wiege 65 kg und möchte 10 kg abnehmen möglichst schnell und wollte fragen,wie viele Kalorien ich am Tag zu mir nehmen sollte?

...zur Frage

Warum gibt es in Deutschland so viele blonde Babys?

Ist mir aufgefallen, viele Babys bzw. Kleinkinder sind sehr oft blond, habe selber ein dunkles Baby, also der Papa hat brasilianische Wurzeln.

Dunkeln die blonden Haare der Kinder oft dann im Jugendalter nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?