Wie viele Kalorien bleiben nach Erbrechen übrig?

2 Antworten

Danke für die nette Schilderung!

Aufgenommene Nahrung bleibt etwa ein bis drei Stunden im Magen. Im Dünndarm beträgt die durchschnittliche Verweildauer sieben bis neun Stunden, im Dickdarm 25 bis 30 Stunden. Bis die unverdaulichen Reste als Stuhl ausgeschieden werden, kann es manchmal aber auch viel länger dauern: Die Verweildauer im Mastdarm liegt bei 30 bis 120 Stunden.

Quelle

Wenn dann musst du viele Kohlenhydrate zu dir nehmen aber weißes alleine bringt es nicht.

Ich bezweifele das du in der kurzenzeit so viel zunehmen kannst.

Ich würde dir raten kurz vor dem wiegen viel Wasser zu trinken 1liter Wasser wiegt 1kg.

Durch erbrechen verlierst du alle kal die du im Magen hast, erst im darm beginnt die um Wandlung der kal.