Wie viele Kalorien am Tag? (Abnehmen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du hast mit Sicherheit schon mal von yokebe oder so gehört, ist nicht für jeden und schmeckt auch nicht besonders, aber mein problem ist das ich einfach viiiel zu viel Hunger habe und das stillt den Hunger. am tag sollte eine normalgewichtige 1500 kcal zu sich nehmen, wenn du abnehmen willst iss nicht zu wenig ! sonst bekommst du nur einen fresanfall - konzentriere dich lieber darauf, gesund zu essen. Hühnchen ist zumindest fettarmer als Schweinefleisch und in ACE Saft steckt (auch wenn man es nicht vermutet) ziemlich viel Zucker. Meine tipps zum abnehmen sind : - viel sport - ganz viel trinken - zwischen den Mahlzeiten 4 stunden pause - und keine Kohlenhydrate ab 18 Uhr (also nichts mehr mit Getreide oder nudeln/Kartoffeln oder so) - wenn du Hunger hast iss viel Obst und keine Süßigkeiten

wenn du das einhältst purzeln die Pfunde mit Sicherheit :)

für die Motivation bringen vielleicht Bilder von die jetzt und deinem traumkörper (falls du nicht konsequent genug bist) viel Glück :)

Also auf ckal würde ich erstmal nicht soo viel achten aber vielleicht darauf was du isst also produkte mit weniger fett und kohlenhydrate und zucker undso das du sport machst ist ja schonmal super aber pass auf das du nicht zu schnell anbimmst und achte nicht so sehr auf das was auf der waage steht aufs aüßerliche kommts ja an das vergessen immer viele ich hoff ich konnte dir helfen lg :)

Du könntest ja klein anfangen und nur die Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Mehlhaltiges...) am Abend weglassen. Die Kilos verschwinden so wie im Flug und man gewöhnt sich langsam an die Ernährungsumstellung. Ansonsten normal weiteressen (normal heißt nicht übermäßig viel Süßes etc, ich weiß ja nicht, wv du momentan isst), so verzichtet man kaum auf etwas und man brauch keine Kalorien zu zählen.

Hallo?? du hast einen Border Collie mit den musst du min. 4h sport betreiben nicht gassi gehn!!!!! wenn du da nicht schlank wirst weis ich auch nicht....

PS fleisch ist ungesund am schlechtesten ist schwein...... wenn fleisch dann nur 2 mal die woche wild oder geflügel....

LG BorderFanatin ;)

Am besten nicht mehr so viel Fleisch essen. 1500-1700 kalorien am tag wären gut

Du meinst wohl Kilokalorien.

kcal = Kilokalorien = 1000 Kalorien

0

1500-1700 Kalorien sind für einen heranwachsenden mit dem Sportpensum viel zu wenig -.- Das dürfte gerade mal eben so seinen Grundbedarf decken.

0

Was möchtest Du wissen?