Wie viele Kabinen gibt es in den Primark Bremen? Was könnt ihr mir über den Primark erz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Man kann sich im Markt umziehen, dies wird aber nicht gerne gesehen bzw. wenn es gesehen wird, wird es unterbunden. Wenn du eine Jacke o.ä. zum Überziehen kurz anprobieren willst, dann ist das kein Problem.
  2. Nein, man kann die Acht-Teile-Regelung (die schon großzügig ist) nicht austricksen. Nimm lieber etwas Zeit mit und stell dich noch mal hinter an.

Setze dich mit einem Ötinger Radler bier hin und denk drüber nach

wie kriegt man weiße zähne ohne das dass schädlich ist?

heyy :) wir haben sehr gelbe und ungepflegte zähne:( wir putzen sie tag täglich aber iwie werden sie nicht weiß!!-.- und blachen wollen wir auch nicht machen weil wir denken das dass schädlich ist und das man davon süchtig werden kann stimmt das eig??? habt ihr ein paar tricks wie wir schöne weiße zähne kriegen ohne den zähnen zu schaden?? lg :)

...zur Frage

Gibt es in Primark zur Zeit Harry Potter sachen?

Weiß einer ob es zur Zeit in Primark Harry Potter Sachen gibt halt T-Shirts oder Jogginghosen oder so? Besser noch ob es die in Waterfront Bremen gibt?

...zur Frage

Wie im Schwimmbad umziehen?

guten Tag, Immer wenn ich zum Schwimmunterricht muss habe ich angst. Ihr fragt euch jetzt sicher warum aber die Antwort ist einfach. Ich habe angst vorm umziehen. Ich bin Männlich und hab einfach Angst mich vor meinen Freunden umzu ziehen Meine Freunde haben ja bemerkenswerte beulen in der Hose und schämen sich daher nicht. Siw haben sich ja mittlerweile schon mehrfach vor mir umgezogen da es dorr keine kabinen gibt. Dort ist mir ja auch aufgefallen das sie richtig gut bestückt sind. Sie fassen sich ja immerhin immer dran an ihre teile. Sie sagen immer na nix los in der Hos oder warum ziehst dich net um. Ich habe einfach angst dass sie mich auslachen mit dem was ich da unten habe. Ich weiß ja nicht mal ob ich mithalten könnte da sie so oft schon vergleichen wollten was soll icj tun?

...zur Frage

Wo gibt es Primark in Deutschland?

Wo gibt es Primark in Deutschland?

...zur Frage

Sie fragt ob sie ne freundin mitnehmen kann...

Hallo, am Samstag treffe ich mich zum 2. mal mit dem mädchen meiner träume :P eben hat sie mich aber per sms gefragt, ob sie ne freundin mitnehmen kann...hatte eig. überlegt mit ihr iwo spazieren zu gehen, und zu dritt find ich iwie nicht so toll ^^ wir sind aber nicht zusammen, find sie nur gut...zu dritt werd ich aber kaum irgendwelche andeutungen machen können oder sonstiges, bin nämlich recht schüchtern :D also was soll ich schreiben?

...zur Frage

Southside was darf ich mitnehmen?

Hey leute ghe dieses jahr aufa southside Darf ich da eig ne autobatterie mit 36ah stunden mitnehmen um meinen elektro grill zu betrieben ? Oder auch um akkus zu laden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?