Wie viele Junge bekommt eine Maus

2 Antworten

Alle 4-6 Wochen Können sie 6 bis 8 Junge werfen! Wie gesagt, KÖNNEN! Manche werfen nicht so oft, manche beißen die Babys tot etc.

ca. 10 Stück pro Wurf (kann auch mehr sein).

Maus Haltbarkeit

Weis jemand wie viele Klicks eine durchschnittliche Maus in etwa aushält bis sie kaput geht?

...zur Frage

Woran erkenne Ich ob maus ihre Babys annimmt?

Hallo..meine farbmaus tüddie hat heute Nacht ihre Babys bekommen..da ich sie ja nicht stören darf kann ich ja nicht wissen ob sie alle annimmt..wie finde ich es heraus?..die kleinen quieken und fiepen auch die ganze Zeit und es klingt als würden sie schreien..Soll ich einfach reingucken? Ich habe beobachtet das die mama maus einen ihrer kleinen am schwanz in ihre Höhle gezogen hat..frisst sie ihn jetzt?

...zur Frage

futtermäuse für meine schlange sind schwanger!1

hey, ich habe 3 Kornnattern und habe mir futtermäuse wie immer gekauft. Jetzt haben die gerammelt und das weibchen ist schwanger. Seit ungefähr 2 wochen ist die eine maus schwanger. Was soll ich machen? Habe 2 männchen und ein weibchen im terrarium die ich nicht verfüttern werde. Wenn das weibchen junge bekommt werde ich die groß ziehen und verfüttern aber wenn sie junge bekommt müssen dann die 2 männchen raus? Was muss ich bei der geburt machen?

mfg.

...zur Frage

Maus bekommt keine Luft mehr was tun?

Hallo, Die maus von meiner Freundin bekommt keine Luft mehr und sie erstickt fast. Die Familie kann aber auch nicht zum Arzt fahren da sie kein Auto haben und es Sonntag ist . Was soll sie tun ? Bitte helft uns schnell !

...zur Frage

Mäuschen oder Ratte?!

Hallo,

Habe gestern ein Baby gefunden, habe es jetzt bei mir und versuche das er durch kommt. Gestern war ich davon überzeugt das es ein Mausbaby ist, aber vorhin war ich am überlegen, ob es sich nicht doch um ein Rattenbaby handelt?! (Bild hänge ich an)

Habe schon mit der NABU gesprochen, die meinten ich solle weiterhin mit der Spritze ihn füttern und wenn er die Augen auf macht mit spezieller nagerBabynahrung aus der Zoohandlung anfangen, wenn er dann komplett durch ist, darf ich ihn aussetzen.

LG Bella

...zur Frage

Junge zu Mädchen z.B.: "Maus" Mädchen zu Junge: ¿¿¿?

Wie kann ein Mädchen ihren Freund nennen wenn er sie 'Maus' nennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?