Wie viele Jobs als Schüler sind möglich?

3 Antworten

Du musst aber auch daran denken Zeit für dich zu haben. Für deine Freunde und vor allem für die schule, denn man sollte das Leben genießen. Sonst wie die Vorgänger geschrieben haben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Solange du nicht mehr als 450 € im Monat verdienst, ist ist die Anzahl deiner Jobs egal. Ab mehr als 450 € ist es kein Minijob mehr und du müsstest versteuern.

Du zahlst steuern wenn du über 450 kommst.

Als Schüler Steuerfrei Arbeiten (Student)?

hallo, ich weiß das man als Student Steuerfrei arbeiten darf, aber wie sieht es denn als vollzeit Schüler aus der z.b. Fachabi macht und 30 jahre alt ist. Denn mit einem lächerlichen 400 € Job kommt der doch nicht weiter. Vielleicht ist jemand in solch einer Situation und kann was berichten. Wie gesagt es geht nur um Schüler die vollzeit z.b: Techniker, Fachabi, Fachhochschulreife usw. machen und schon etwas älter sind. Gruß

...zur Frage

Bin krankgemeldet habe zwei Jobs aber nur eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

Hallo Leute, ich habe zu meinen geringfügigen Job noch einen mini job. Da ich in meinem mini job gemobbt werde habe ich gekündigt. Leider habe ich 4 Wochen Kündigungsfrist. Jetzt bin ich aber krankgeschrieben und meine frage wäre, wie ist das wenn ich nur den einem Arbeitgeber wo ich gekündigt habe die Arbeitsunfähigkeit abgebe und bei meinem anderen Arbeitgeber nicht da es dort keine probleme gibt und ich auch sehr gerne dort arbeite. Kann ich bei dem trotzdem weiter zur arbeit gehn wenn ich nichts von der krankschreibung erzähle?

...zur Frage

Steuern 450 Euro Job?

Hallo, ich möchte demnächst ein 450€ Nebenjob machen und wollte mal fragen ob jemand weiss, wie viel ubd welche Steuern ich zahlen muss. Bin 18 ubd Schüler 11. Klasse

...zur Frage

Muss ich für den Monat Steuern zahlen?

Hallo,

zur Zeit habe ich zwei Arbeitsstelle, allerdings soll die eine zum 15 August gekündigt werden. Beide Arbeitstellen sind 450,- Jobs und somit eigentlich steuerfrei. Für den Monat August ist dann nun unvermeidlich, dass ich in beiden Jobs weniger als 450,- verdiene. Muss ich jetzt für diesen einmaligen Monat Steuern zahlen und das sogar irgendwo anmelden? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hartz4 Schüler Job darf Ich im Monat mehr als 100 euro verdienen?

Bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?