Wie viele Jahre sind in The Walking Dead schon vergangen bis zur letzten Folge?

3 Antworten

Wenn man alles zusammenrechnet die zeit wo er im koma lag, dann die acht monate wo sie unterwegs sind,... Ab der dritten staffel kann man es an judiths alter abschätzen. Judith ist mittlerweile ca ein jahr. Also ca 2 jahre insgesamt.

Laut thewalkingdead.wikia (http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Tagebuch) sind bis Folge 10 der 6. Staffel 676 Tage vergangen - sprich bis jetzt sind 1,8 Jahre seit Ausbruch der Seuche - Die Serie beginnt lt. dieser Zeitrechnung am Tag 60. (Rick erwacht im Krankenhaus und läuft verwirrt durch den Ort)

Ich schätze das es um die 4 bis max 5 Jahre sind.
Anhand von Judis Aussehen geschätzt.

10

Judith kann bisher weder laufen noch sprechen. Wenn man annimmt, Rick lag vielleicht zwei Monate im Koma (Maximum), ist zum Zeitpunkt von Judiths Geburt fast ein Jahr vergangen. Ich schätze das Mädchen bislang auf 1 Jahr, höchstens anderthalb. Also müssten inzwischen etwa zweieinhalb Jahre vergangen sein.

0
19
@Kekstasse

Kann auch sein das Ihr recht habt, aber ich war der Annahme das Sie schon laufen kann, aber noch nicht sprechen.

0

Wie viel Zeit ist vergangen seit dem die Apoclaypse ausgebrochen ist bis Rick aus dem Koma erwacht?(the walking dead)?

...zur Frage

wieso mögen so viele The Walking Dead?

Hallo. und zwar hat mich meine Tochter gebeten mit mir die Serie "The Walking Dead" zu schauen. sie und ihre Freunde stehen da im Moment total drauf und unterhalten sich oft darüber. ich schaute mit ihr also am Montag die Folge und am ende war mein Fazit das sowas einfach nur Schrecklich ist. Kinder werden brutal getötet beziehungsweise wie es in der Serie ist "gefressen" und totgeschossen, Erwachsene schlachten Zombies reihenweise ab und sowas wird in Amerika und wohl auch in Deutschland sehr gern gesehen. was ist mit unserer Gesellschaft nur los? Ich würde meiner Tochter ja Verbieten sowas zu schauen nur ist sie schon 17 also halte ich das für weniger angebracht. was ist der reiz an so schrecklichen Serien?

...zur Frage

ich suche schon die ganze zeit eine folge von the walking dead wo sie den ersten Stützpunkt von den xaviers zerstören weiß jemand welche folge das war?

the walking dead

...zur Frage

Wo ist der Governor in der letzten folge der 3.Staffel von The Walking Dead hin?

am ende tötet er seine leute aber wo ist er denn dann hin? wird man ihn noch sehen?

...zur Frage

Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

Ich finde The Walking Dead ist spätestens in der fünften Staffel echt etwas lame geworden. Am meisten gefielen mir Staffel 1+2. Ich habe allerdings noch keine Folge von Fear The Walking Dead gesehen. Ist diese Serie vergleichbar mit der Hauptserie?

...zur Frage

Wieviele Staffeln bei The Walking Dead?

Hallo,

ich habe gestern angefangen The Walking Dead zu schauen und auf Amazon Prime gehen die Staffeln nur bis Staffel 7. Gibt es auch die Staffel 8, weil ich habe schon gehört das es die geben soll, aber wahrscheinlich noch nicht bei Amazon Prime verfügbar ist. Oder anders gefragt: Produzieren die Macher von The Walking Dead noch Folgen?

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?