Wie viele Jahre muss man in Deutschland sein, um einen Deutschen Pass zu bekommen?

2 Antworten

was hat das mit der Aufenthaltszeit zu tun

Ausbildung in Deutschland machen?

Hallo liebe freunde☺

ich habe einen deutschen pass, bin in der Türkei zur Schule gegangen. Was brauche ich um in Deutschland Ausbildung zu machen?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Braucht man einen deutschen Pass, um in Deutschland seine Ausbildung als Polizist zu machen?

hAllo leute wie in drr frage ... braucht man einen deutschen pass um seine ausbildung als polizist zu machen?????.. Dane im vorraus ps. sorry wegen den rechtschreib fehlern bin grad mim handy unterwegs:/

...zur Frage

2 Pässe besitzen möglich?

Ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich lebe in Deutschland mit meiner Mutter und meinem Bruder der Rest meiner Familie lebt in Serbien. Ich habe gehört das es möglich ist zwei Pässe zu besitzen. Stimmt das? Kann ich den Serbischen und den Deutschen Pass besitzen?

...zur Frage

mit 2 Pässe reisen?

Hallo,

ist es in Ordnung wenn man ein Land verreist und dann dieses Land wieder einreisen aber mit einem anderen Pass.

Also nehmen wir an aus Deutschland nach Marroko mit dem deutschen Pass, dann da eine Woche verbringen und nach Libanon mit dem Libanesischen Pass einreisen und wieder Deutschland mit Lib. Pass einreisen.

Danke sehr

LG

...zur Frage

Ist mein deutscher pass anders?

Ich habe jetzt einen deutschen Pass . Ich bin 20 Jahre alt und in Deutschland geboren . Meine Eltern aber kommen aus Ghana .Ich frage mich jetzt ob ich jetzt als ein deutscher mit deutschen Eltern zähle oder ob mein Pass durch mein migrations hintergrund anders ist !?🤙

...zur Frage

Möchte den deutschen Pass beantragen, muss ich dabei den Einbürgerungstest machen?

Hallo erstmal :)

ich möchte den deutschen Pass beantragen, da ich der Meinung bin dass es so sein muss, wenn man schon hier in Deutschland geboren ist bzw. hier lebt.

Meine Frage ist jetzt nur, ob ich auch den Einbürgerungstest machen muss - Schließlich bin ich ja hier geboren, mache grad mein Abi, etc.

Wollte mich heute zwar im rathaus erkundigen, habs aber i.wie verpeilt. Würde mich um eine Antwort freuen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?