Wie viele Inuyasha Folgen gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt 167 inuyasha folgen + 26 Inuyasha Kanketsu-hen folgen. Insgesamt macht das also 193 folgen und viel spas beim anschauen

Inuyasha folgen anschauen (kostenlos!) aber wo...?

Hallo erst mal ^^' Also ich bin ein großer Inuyasha fan und konnte die Folgen auch immer (in german dub) bei randaris Anime anschauen. Bloß ab folge 102 ist es Japanisch mit deutschem Untertitel. Das regt mich eigentlich auch nicht auf. Aber jetzt irgendwie schon (ich weiß auch net warum -_-') Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen, ob ihr vlt eine gute Seite kennt wo ich den Anime auf deutsch (kostenlos ^^) anschauen kann.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Serie wie inuyasha?

Hey ich bin auf der Suche nach einer Serie die wie inuyasha ist. Wo ein Mädchen vielleicht in eine andere Zeit oder Welt kommt. Also sowas würde ich gerne haben. Kann auch was anderes Sein Hauptsache Fantasy. Und mit Liebe muss jetzt auch nicht so im Vordergrund sein aber bisschen so wie bei inuyasha wäre in Ordnung (kann auch mehr sein). Die Serie sollte am besten auch auf Deutsch sein. Und ich hab noch eine Frage und zwar weiss jemand wo man inuyasha ab Folge 105 auf Russisch gucken kann (wär gut mit Untertitel ist aber nicht notwendig) oder vielleicht mit englischen dub und Deutsch sub. Die Frage ist sehr lang sorry, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen😁

...zur Frage

Inuyasha lohnt es sich?

hallo leute

Lohnt es sich die anime Inuyasha anzuschauen? Um was geht das in dieser serie? ich würde gerne mal eure meinung wissen. lohnt es sich?

...zur Frage

Inuyasha - Weiterführung

Hi, also meine Frage ist: Weiß jemand ob die Anime-Serie "Inu Yasha" weitergeführt werden soll? Die Firma PPA Film hat die 1. und 2. Staffel (Folgen 1-104) übersetzt. Ich frage mich ob die 3. Staffel und Kanketsu-Hen auch noch synchronisiert werden. Würde mich echt freuen. ^-^

MfG SuperBlueDragon

...zur Frage

In welcher Detectiv Conan Folge liest Conan einen Inuyasha Band?

Jeder Detektiv Conan und gleichzeitig Inuyasha Fan weiß, dass in einer Folge Conan ein Inuyasha Band liest und in einer Folge von Inuyasha 128 oder so :D taucht für wenige Sekunden Shinichi und Ran auf . Also die folge mit Shinichi und Ran in Inuyasha hab ich gefunden und Ich hab auch ein bild davon? nur die Folge wo Conan den Inuyasha band liest find ich nicht mehr. könnt ihr mIr da bitte helfen?

LG tsunadex33

...zur Frage

Chobits folge 25 - 26

Liebe Anime Community , ich habe auf vielen seiten gesucht aber die serie chobits nur bis folge 24 gefunden . Kann mir bitte jemand einen direkten link zu den Letzten beiden folgen geben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?