Wie viele InternetBrowsers kann man auf einem pc haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War wohl nichts, denn Browser haben mit der Lüftung nicht zu tun. Man kann schon mehrere Browser auf dem Rechner haben, hat auch nicht mir Absturz zu tun. Ich habe zum Beispiel 3x Browser (Opera-Firefox-IE) denn wenn man eine Homepage betreut, kann es manchmal sein, dass einige Sachen unterschiedlich angezeigt werden. Als nur zum Vergleich !!!

Man kann ohne Probleme mehrere verschiedene Browser auf einem Rechner betreiben. Zudem gibt es auch von den meisten Browsern portable Versionen, die keine Installation erfordern und sogar auf einem USB-Stick betrieben werden können.

ein browser ist doch genug? und ich glaube, du hattest die lüftung bestimmt nicht sauber gemacht, deshalb ist er durchgeknallt. würde ich sagen.

bau in deinen pc ne wasserkühlung ein, dann läuft er sicher wieder einwandfrei! denn so erhizt er fast nich!

Was möchtest Du wissen?